1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Dieses Thema im Forum "Brose" wurde erstellt von Jürgen01, 21.09.15.

Schlagworte:
  1. Genau. Heute war auch geöffnet.
     
  2. Markus68

    Markus68

    Beiträge:
    20
    Ort:
    Land Salzburg, Österreich
    Details E-Antrieb:
    Turbo Levo FSR Comp; SRAM X01 Eagle; Hope Tech3 V4
  3. lackiem

    lackiem

    Beiträge:
    43
    Ort:
    Nordhessen
    Details E-Antrieb:
    Speci Levo FSR Expert 2017 mit Brose / 504Wh
    Danke Globi & Markus.
     
  4. Hahnenkamm

    Hahnenkamm

    Beiträge:
    251
    Ort:
    Mömbris
    Details E-Antrieb:
    Bosch performance
    Heute noch mit Bulls- und Specialized-Fahrer eine schöne Tour zum Ende des Jahres gemacht. Der Spessartfalke hat wieder mal die tollsten Steigungen mit ordentlich Schlamm gefunden. Tolle 35 Km mit 900 HM. Danke an @Jürgen01 !
    Wünsche allen Foren-Mitgliedern und -Lesern ein gutes 2017.
    Blick über den Spessart
    20161229_150157.jpg
    Und die "Brose-Biker" vor dem Bosch(y)
    20161229_150143.jpg
     
    -JP-, mapel, WolArn und 6 anderen gefällt das.
  5. Heute nochmals ne schöne matschige Tour gefahren. Es waren 46km mit 1180hm, nur im Eco-Modus, Restakku nach der Tour 18%.(y)
    Streckenverlauf war hauptsächlich auf dem sogenannten Grimmsteig. Nochmal zwei Bilder vom Bike:love:

    IMG_20161229_143213.jpg IMG_20161229_143232.jpg
     
    -JP-, WolArn, eToni und 2 anderen gefällt das.
  6. Berthold

    Berthold

    Beiträge:
    295
    Ort:
    Sauerland
    Details E-Antrieb:
    Brose - R.C1+HT29 Pro
    Habe ja Urlaub... und vorgenommen habe ich mir das Biken "zwischen den Jahren" auch...
    Heute bei herrlichem Sonnen- Winterwetter, bei leichtem Frost, wollte ich es "mal wieder" wissen...
    Also - rauf über den Karrenweg ( Foto 1 +2), auf dem ganz Früher das Grubenholz abgefahren wurde und vielleicht auch der Schrein der heiligen drei Könige aus Köln nach Arnsberg vor den Franzosen in Sicherheit gebracht wurde. Hier an der Felskante sind die Karrenrillen der Eisenräder noch gut sichtbar. Dann über den "Schlot" und am Forstgut Blemke bis runter an die Lenne nach Plettenberg. Mein Ziel ist der Funkmast auf dem Saley. Dorthin führt von Plettenberg aus ein relativ langer Singletrail. > Beispielvideo vom Saleytrail aus dem Netz >www.youtube.com/watch?v=eGU0_7VJFvQ< + ( Foto 3+4 von mir). Die Spitzkehren bergan klappten gut, jedoch einige der kurzen Rampen an den Forstweganschlüssen waren mir etwas zu steil. Vom Turm aus ( Foto) gings weiter über den Bärenberg.. , dann Landemert-auf dem Berge- (Foto "Tor")- durch den Wald wieder runter nach Lenhausen- Frielentrop an die Lenne (Foto) um dann von Rönkhausen den alten Lenscheidweg wieder rauf zu fahren. Mittlerweile ging ohne "Tour" Einstellung nicht mehr viel bei mir... und der Popo tat auch schon weh... Oben auf dem Lenscheid beim Gasthof Ermes wollte ich gerne ein Selbstbräu Hüttenbier zischen, leider war geschlossen... - nun gut, ab hier gehts nur noch bergab... und zu Hause hab ich auch noch "Leckerchen"... > Streckenlänge 42km, 80% verbraucht.. VG Berthold

    IMG-20161229-WA0002.jpeg
    Karrenweg Sundern-Hagen IMG-20161229-WA0005.jpeg

    Saley Trail IMG-20161229-WA0022.jpeg
    Saley Trail IMG-20161229-WA0024.jpeg

    Saley Funkmast
    IMG-20161229-WA0035.jpeg
    IMG-20161229-WA0039.jpeg

    Landemert -auf dem Berge- Pferdeweidentor IMG-20161229-WA0041.jpeg

    Frielentrop IMG-20161229-WA0043.jpeg

    Hier gibt es auch selbstgebrautes Hüttenbier IMG-20161229-WA0047.jpeg

    IMG-20161229-WA0053.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.16
    -JP-, WolArn, raptora und 7 anderen gefällt das.
  7. hot chili

    hot chili

    Beiträge:
    72
    Letzte Runde in 2016.....

    Ich wünsche euch allen ein tolles 2017 und viele schöne Kilometer mit eurem Speci......

    ;-)) 2016.JPG
     
    -JP-, WolArn, eToni und 3 anderen gefällt das.
  8. fwb

    fwb

    Beiträge:
    487
    Ort:
    Wallis/Schweiz
    Details E-Antrieb:
    Brose/Bosch
    Zu Silvester ging es auf 1800m. Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr:)(y)
    2_Silvesteraussicht.jpg 3_Simplonstrasse_mit_Bortelhorn.jpg
     

    Anhänge:

    -JP-, jexpevo3, Hahnenkamm und 13 anderen gefällt das.
  9. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    956
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    [​IMG]
    Ich wünsche euch allen eine tollen Rutsch ins neue Jahr, tolle kommende Bikezeiten in 2017 mit viel purer Sonne, sowie weiterhin von euch herrliche schöne Bilder über unseren tollen Sport. Zudem Bilder, an denen wir uns alle berauschen und begeistern können.

    Daher weiterhin für euch alle nur das erdenklich " Allerbeste " von mir.

    Gruß Jürgen
     
    DerWaldschrat, Udo80, paul75 und 3 anderen gefällt das.
  10. Berthold

    Berthold

    Beiträge:
    295
    Ort:
    Sauerland
    Details E-Antrieb:
    Brose - R.C1+HT29 Pro
    Hier bei uns ist es auch frostig... - habe mir darum bei meiner heutigen "2016er Abradeltour" überwiegend Südhänge ausgesucht. > Anfangs ging es etwas ~~~hügelig' bis nach Dörnholthausen, dort auf der Südseite nun leicht rauf auf den 'Wintrop' am "Meckelnder Kreuz" vorbei - recht kurz die '46' entlang, dann Bönkhausen und in Endorf am Rachenberg steil rauf. Hier zeigte sich das Wettergeschehen noch sehr sonnig, jedoch von Nordwest zog bereits eine dicke Suppe heran... Im Hintergrund auf dem Foto sieht man die Wolkenlinie...
    Weiter dann quer rüber nach und durch Brenschede, dort war es bereits nur noch schattig, ohne Sonne.... und wieder rauf auf die östliche Röhr -Höhe an Röhrenspring und Wildewiese vorbei. >Keine Einkehr<, ich hatte "kalte Füße" und bin dann schnell nach Hause um am Kachelofen 'nen heißen Kaffee zu trinken.... Super Ausritt heute... 32km, 40% verbraucht, alles "Cruise"... eine kleine Schiebestelle mit "Sport" versucht, das klappte aber nicht da es dort zu glatt war....

    Euch Allen wünsche ich auch einen guten Rutsch.... und viele Höhenmeter im kommenden Jahr... ( übrigens- ich werde das "Selbstbräu Hüttenbier" heute Nacht genießen dürfen:):)...)

    Viele Grüße
    Berthold

    Meckelnder Kreuz
    IMG-20161231-WA0000.jpeg
    IMG-20161231-WA0002.jpeg

    Endorf IMG-20161231-WA0004.jpeg

    Zwischen Endorf und Brenschede - mit Blick auf Meinkenbracht und rechts der 'Homert' IMG-20161231-WA0010.jpeg

    Oberhalb von Röhrenspring "Pinkelpause"
    IMG-20161231-WA0017.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.16
    -JP-, mapel, WolArn und 6 anderen gefällt das.
  11. Babutz

    Babutz

    Beiträge:
    85
    Heute ne schöne Jahresabschlusstour gemacht bei ca. 10 Grad ( zumindest in der Sonne )
    1200 hm

    IMG_9794.JPG DSC06182.JPG IMG_9824.JPG DSC06213.JPG DSC06231.JPG DSC06227.JPG IMG_9846.JPG IMG_9827.JPG IMG_9783.JPG IMG_9836.jpg
     
    -JP-, jexpevo3, mapel und 10 anderen gefällt das.
  12. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    956
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    @Babutz der grüne 1grüner Daumen.jpg für dich und deine Bilder
     
  13. Stupfel

    Stupfel

    Beiträge:
    24
    Last Ride mit der Black Beauty

    bei -4 grad es war sooo unglaublich schön !!!


    IMG_1055.JPG IMG_1050.JPG IMG_1051.JPG IMG_1052.JPG IMG_1053.JPG IMG_1054.JPG
     
    Miki68, -JP-, pedaleur und 7 anderen gefällt das.
  14. WolArn

    WolArn

    Beiträge:
    864
    Alben:
    1
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    1. SFM DU250 36V 2.Brose 37V
    ...auch von mir ein frohes Neues!

    [​IMG]
     
    -JP-, fwb, mapel und einer weiteren Person gefällt das.
  15. raptora

    raptora

    Beiträge:
    6.142
    Ist der @Jürgen01, wenn du genau hinschaust erkennt man das es ein Fully ist ;)
     
  16. WolArn

    WolArn

    Beiträge:
    864
    Alben:
    1
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    1. SFM DU250 36V 2.Brose 37V
    Achso, ne hatte ich nicht gesehen. Aber auch die Felgen sehen nicht so bunt aus wie bei mir.
     
  17. Babutz

    Babutz

    Beiträge:
    85
    Heute mit gopro bewaffnet


    IMG_9894.jpg IMG_9874.jpg IMG_9890.JPG GOPR6091.JPG GOPR6087.JPG IMG_9909.jpg
     
    TwinONE, joerghag, -JP- und 7 anderen gefällt das.
  18. radomas

    radomas

    Beiträge:
    714
    Alben:
    2
    Ort:
    Ulm
    Details E-Antrieb:
    Rotwild R.X+
    erster Ausflug im Kunstschnee
    imag_allee.jpg

    und einfach so
    imag_baum.jpg
    imag_hirschnee.jpg wenn sich dann mal wieder die Sonne zeigt
     
    joerghag, -JP-, climate change und 10 anderen gefällt das.
  19. jexpevo3

    jexpevo3

    Beiträge:
    19
    Ort:
    CH/ DE
    …gestern auf einer Neujahrstour im Südschwarzwald Richtung Belchen…
    20170101_151152.jpg
    …grosse kalt / warm Unterschiede zw. Sonnen- und Schattenseite des „black forest“…
    ..Evo3 in der Sonne aber …siehe Hügel gegenüber...
    20170101_151225.jpg
    20170101_153214.jpg
    …brrr….da musste zwangsläufig bei längeren Abfahrten der Regenschutz als „Frostschutz“ für Füsse / Zehen umfunktioniert werden.... :)))..;):ROFLMAO::ROFLMAO:
    20170101_151459.jpg
     

    Anhänge:

    -JP-, eToni, fwb und 5 anderen gefällt das.
  20. Wuschel Express

    Wuschel Express

    Beiträge:
    84
    Ort:
    Krefeld
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Comp 6Fattie black
    Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern noch ein frohes neues Jahr :). Nachdem mein Cube bei einem sehr netten Forumsmitglied ein neues zu Hause gefunden hat, zog am 05.12.2016 mein neues Spielzeug ein :D. Zwei kleinere Touren konnte ich vor Weihnachten noch machen, bevor mich die Grippe dahin gerafft hat :sick:. Erste Tour in Hattingen mit Pause auf dem Berger Hof und die zweite Tour Landsberg mit Pause an der Auer Mühle. Der erste Eindruck von meiner "schwarzen Schönheit" ist klasse und ich freue mich auf 2017 :D
     

    Anhänge:

    Miki68, -JP-, camafin und 5 anderen gefällt das.