1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verkaufe Bafang BPM2 Schwarz 28" DT-Swiss + Scheibenbremse Front

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von Ewi2435, 09.01.17.

1. Ewi2435

Ewi2435

Habe neuwertigen Bafang BPM2 abzugeben. Dachte das ich ihn als Zweitmotor behalte aber mein Q100 reicht mir vollkommen.

Zustand absolut neu mit Marathon Plus Reifen in 42mm breite. Komfortabel und sicher.

vom Hersteller war kein Stecker dran deswegen habe ich dort den Standard 9-Poligen Stecker montiert. Ist also Plug and Play.

Zustand absolut neu. Wurde eingespeicht zentriert. 1km unter Last gefahren und anschließend nochmal nachzentriert.

Wer ihn kennt weiß das er Power ohne Ende hat. 1KW macht er locker mit.

Geschwindigkeit bei 48V ca 45km/h mit der Spannung sinkend. Kann natürlich durch Controller begrenzt werden. Perfekt auch zum ziehen von einem Anhänger. hatte einen baugleichen Motor schonmal verbaut vor nicht allzu langer Zeit. Der zieht einen einiges an Steigungen hoch.

Es ist ein Frontmotor. Scheibe von Shimano ist bereits montiert. Drehmomentnasen sind dabei. Gegen aufpreis kann eine Drehmomentstütze mitgeliefert werden.

Preis 300€ Versand ungern aber möglich.

Anhänge: