1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Pedelec-Forum.

  1. Techniker antwortete auf das Thema add-e (Hinterrad-Reibrollenantrieb).

    Das wär doch mal eine Aufgabe für Oma: Stricke einen Akku-Überzug in Norweger Muster. Man wird dich lieben und dir ehrfürchtig Platz machen!

    20.01.17 um 17:03 Uhr
  2. Humanmiles antwortete auf das Thema NuVinci Harmony Erfahrungsaustausch (Einstellungen, Update, Kalibrieren, Ritzelgrößen etc.).

    Ich habe immer wieder (bei freier Strecke) kalibriert. Mein Rad steht auch bei Minus graden viele Stunden im Freien! Ist mit Kette, da...

    20.01.17 um 17:02 Uhr
  3. Josi antwortete auf das Thema Bulls E-Core oder Scott E Genius?.

    Hast alles richtig gemacht .

    20.01.17 um 16:59 Uhr
  4. OldMan54 erstellte einen Anhang in dem Thema Specialized Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Besitzer.

    ©Fahrrad Fahrwerk [ATTACH]

    screen-capture.jpg 20.01.17 um 16:57 Uhr
  5. Dille antwortete auf das Thema NuVinci Harmony Erfahrungsaustausch (Einstellungen, Update, Kalibrieren, Ritzelgrößen etc.).

    Hab ich noch nie gesehen... muss ich glatt mal gucken... sicher nicht unter "advanced"?

    20.01.17 um 16:56 Uhr
  6. domi144 antwortete auf das Thema Specialized Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Besitzer.

    Geht awk überhaupt mit 140mm? Bei yari/lyrik steht ab 150-180mm auf der homepage

    20.01.17 um 16:54 Uhr
  7. Humanmiles antwortete auf das Thema NuVinci Harmony Erfahrungsaustausch (Einstellungen, Update, Kalibrieren, Ritzelgrößen etc.).

    Wenn Du das Rad mit dem PC verbindest in der Update-Software. Dort wo auch die Grenzen für die Cadenz und die Zahnradgrössen einstellst....

    20.01.17 um 16:54 Uhr
  8. Josi antwortete auf das Thema Merida mit dem neuen Shimano Mittelmotor.

    Fahr mal das Cube Fully mit Bosch Performance cx Motor (Made in Germany). Du wirst dich wundern. Spitze.

    20.01.17 um 16:52 Uhr
  9. Dille antwortete auf das Thema NuVinci Harmony Erfahrungsaustausch (Einstellungen, Update, Kalibrieren, Ritzelgrößen etc.).

    Häää? wo stellt man das denn ein?

    20.01.17 um 16:51 Uhr
  10. Meister783 antwortete auf das Thema Alternativen zu Windows.

    @udogigahertz Zusammengefasst: Eine Installation auf einem USB Stick funktioniert problemlos. Eine Live-CD ist nicht zum Arbeiten...

    20.01.17 um 16:49 Uhr
  11. Bonner67 gefällt mrjolas Beitrag in dem Thema R&M Riese&Müller Thread.

    Jetzt hat es mir doch noch heute gelangt. Das Delite Mountain ist auf meinem Auto-Radträger montiert und steht in der (Büro-) Garage....

    20.01.17 um 16:44 Uhr
  12. Humanmiles antwortete auf das Thema NuVinci Harmony Erfahrungsaustausch (Einstellungen, Update, Kalibrieren, Ritzelgrößen etc.).

    Wir hatten das schon einmal: "Offiziell" weis die Harmonie nicht, ob getreten wird oder nicht. Sie sieht nur den eigenen Magnetsensor....

    20.01.17 um 16:43 Uhr
  13. Jürgenz antwortete auf das Thema Bionx Ladegerät 36V Fremdakkus laden.

    Danke eichensven ich habs mitlerweile getestet, Plus und Minus vom Akku direkt mit dem Ladegerät verbunden, und es funktioniert. Fragt...

    20.01.17 um 16:41 Uhr
  14. tib02 antwortete auf das Thema Wer von euch hat schon ein E-Auto.

    Jeder kann dir sagen was die Teile kosten, der Rest ist abgängig von den Gegebenheiten, bei mir mussten Sie das Pflaster im Garten...

    20.01.17 um 16:40 Uhr
  15. raptora gefällt mrjolas Beitrag in dem Thema R&M Riese&Müller Thread.

    Jetzt hat es mir doch noch heute gelangt. Das Delite Mountain ist auf meinem Auto-Radträger montiert und steht in der (Büro-) Garage....

    20.01.17 um 16:38 Uhr
Die Seite wird geladen...