Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Kräuterbuttermotor - Interesse?
Hallo nur eine kurze Anfrage,
hat jemand von euch Interersse an dem schnellen "Kraeuterbuttermotor".
24 Volt, 117mm breit und ca. 31 km/h schnell bei 36 Volt und 28".
Evtl. würde ich den 12A Controller mit der dreistufigen Pedelecunterstüzung dazu geben, ab da müsstet ihr die Kabel anlöten, da ich fast alle Stecker gekappt habe.
Evtl. auch TAUSCH gegen einen NC, aber nicht den superfetten. Ich weiß gerade nicht die Bezeichnungen. Schreibt mir einfach eine PN.
schuhmax
15.02.2009, 19:32
Hallo nur eine kurze Anfrage,
hat jemand von euch Interersse an dem schnellen "Kraeuterbuttermotor".
24 Volt, 117mm breit und ca. 31 km/h schnell bei 36 Volt und 28".
Evtl. würde ich den 12A Controller mit der dreistufigen Pedelecunterstüzung dazu geben, ab da müsstet ihr die Kabel anlöten, da ich fast alle Stecker gekappt habe.
Evtl. auch TAUSCH gegen einen NC, aber nicht den superfetten. Ich weiß gerade nicht die Bezeichnungen. Schreibt mir einfach eine PN.
hallo,
am besten bietest du die gabel direkt mit an, so gibt es keine probleme beim einbauen.
Mich würde noch interessieren welchen regler hast du, und wie unterstützen die 3 stufen?
Mein 12A regler von specialbikes hat ja nur 1 drossel und die macht bei 36V 17 km/h und bei 48V 21 km/h.
Suche einen regler der gedrosselt bei 36V so 22 km/h macht, dann könnte ich mit 48V und drossel ganz (fast) legal fahren.
Grüsse Schuhmax
Mich würde noch interessieren welchen regler hast du
Es ist genau dein Regler, der von dem Hinterradbafang.
Die Gabel kann ich dazu geben, da hab ich nämlich zwei von ;)
schuhmax
16.02.2009, 22:42
Es ist genau dein Regler, der von dem Hinterradbafang.
Die Gabel kann ich dazu geben, da hab ich nämlich zwei von ;)
Peter verstehe ich nicht ganz, Du redest von 3 stufiger pedelecunterstützung, wie kann ich mir das vorstellen.
Wie beim space shuttle:D:D:D
Schuhmax