PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LUMOTEC IQ FLY Led Scheinwerfer Flyer

wiliyama
13.02.2009, 18:31
Die Lichtrevolution:

300 % (!) heller als von der StVZO gefordert. 40 Lux

Spezial für ein Flyer Fahrrad

Preis 40 Euro. Versandkosten frei !

Nur eine Betriebsstunde. Also absolut Neuwertig.

Wird in die Niederlanden oder Deutschland verschickt.

Hochwertige Fahrräder fahren seit Jahren mit LUMOTEC von Busch & Müller. In punkto Sicherheit, Zuverlässigkeit und Komfort gelten sie als das Nonplusultra unter den Scheinwerfern. Jetzt präsentiert Busch & Müller den ersten LUMOTEC mit der revolutionär neuen Lichttechnik IQ-TEC.
Einen LUMOTEC IQ Fly erkennt man sofort. Denn in der Mitte des radikal neu entwickelten Spezial-Reflektors ist keine LED zu sehen. Stattdessen wird eine Hochleistungs-LED indirekt als Lichtquelle genutzt. Beim Blick in den "leeren" Reflektor wird klar, warum Busch & Müller für die IQ-TEC den Slogan "nichts als Licht" gewählt hat. Eine lapidare Aussage, die im Dunkeln zum echten Erlebnis wird: Das Lichtfeld des LUMOTEC IQ Fly ist maximal homogen ausgeleuchtet und doppelt so breit wie bisher üblich - einfach "nichts als Licht".

Scheinwerfer mit Köpfchen - Made in Germany

Der zierliche "fliegende" Scheinwerfer wird von einem soliden Rahmen geschützt und gehalten. Sein Design und seine zweifache Einstellmöglichkeit sind einzigartig. Ein optisches Highlight am Fahrrad!

exzellente Fahrbahnausleuchtung
CAD-berechneter Reflektor und Klarglasabdeckung für hohe Lichtausbeute
Funktionstrennung von Lichtaustritt und Rückstrahl- sowie Steuereinheit

Mr. NRG
13.02.2009, 18:45
Bist du ein Händler? Wieso verkaufst du den denn? Und was ist speziell für Flyer daran?

dbroda1980
13.02.2009, 20:22
Beim Flyer hägt der an nem Spannungswandler und bekommt den Saft vom Bikeakku.

schuhmax
13.02.2009, 20:44
Bin ich hier bei ebay gelandet ???

Aber das ding ist klasse, fahre ihn selber, NEU beim fahrradhändler 54,-€

Kannst du sowohl mit akku wie auch mit dynamo betreiben, der scheinwerfer hat 2 eingänge, einmal nabendynamo und akku/std. dynamo.

Achtung!
es gibt mehere ausführungen, der für 54,-€ hat standlicht, schaltet das rücklicht automatisch mit, und hat einen lichtsensor.

Wer mehr will sollte den neuen cyco nehmen.

Schuhmax

Mr. NRG
13.02.2009, 20:59
Ja, wenn dann wäre der für mein Kalkhoff Pro Connect E, wo im Prinzip ja alles in Sachen Licht gleich ist, wie beim Flyer.

Trotzdem hätte ich gern eine Antwort vom Verkäufer! Also?

wiliyama
13.02.2009, 21:48
Bist du ein Händler? Wieso verkaufst du den denn? Und was ist speziell für Flyer daran?

Guten Abend Mr. NRG
Ich bin kein Händler und habe nur eine Scheinwerfer. Weil Ich viel Unerleuchteten schnelle Strecke fahre mit meine Flyer S street hab Ich Mir eine Cyo 60 gekauft. Der Cyo wird spezial fuer Flyer angefertigt hat mich B&M erklärt. Kein schalter kein Standlicht, keine Sensor. Ich nehme an das der IQ Fly auch spezial für Flyer angefertigt wird und das er auch am Kalkhoff passt. Ich messe 6,85 Volt am Anschluss Kabel.
Hier in die Niederlanden kostet diese Scheinwerfer bei Flyer 69,00 Euro.
Da Ich in der naehe der Grenze wohne ist es für mich kein Problem Ihm nach Deutschland zu verschicken.

Schöne Abend,

Wil

wiliyama
13.02.2009, 21:54
[quote=Mr. NRG;13712]Ja, wenn dann wäre der für mein Kalkhoff Pro Connect E, wo im Prinzip ja alles in Sachen Licht gleich ist, wie beim Flyer.

Beim Flyer wird das Licht am Lenker geschaltet. Deswegen hat er keine Sensor und Standlicht. Ich weis nicht ob Kalkhoff auch eine Schalter am Lenker hat.

Nochmals schöne Abend.

Wil

wiliyama
13.02.2009, 22:00
[quote=schuhmax;13710]Bin ich hier bei ebay gelandet ???

[QUOTE]Nein sind Sie nicht.

Weil Ich Holländer bin und Deutsch nicht meine Sprache ist, hab Ich mir ein wenig Wörter vom Ebay "geklaut" . Nur die Wörter, nicht der Scheinwerfer.........

Schöne Grüsse,

Wil

Reinhard
13.02.2009, 22:10
Hallo wiliyama,

es reicht vollkommen, wenn hier Angebote im normalen "Ton" und normaler Schriftart reingesetzt werden. Ich lass den Text ausnahmsweise mal so stehen, aber beim nächsten Mal bitte ich um Beachtung. Danke.

Mr. NRG
13.02.2009, 23:23
Naja, ich werde mich da eher nochmal erkundigen. Besser als, wenn der Scheinwerfer nicht passen würde.
Hier gibt es aber viele Flyer fahren. Vielleicht findet sich da noch jemand, der ihn kaufen möchte!