Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Saxonette
grosserschnurz
05.01.2009, 10:26
Hallo Leute,
suche ein Hinterrad mit Saxonette, egal welch Zustand.
grosserschnurz
grosserschnurz
06.01.2009, 21:54
Hallo Leute,
morgen geht es noch mal in den Schuppen, auf den Dachboden oder beim Opa in die Scheune. Irgendwo wird doch noch eine Saxonette aufzutreiben sein.
grosserschnurz würde sich über einen Fund freuen
Reinhard
06.01.2009, 23:31
Falsches Forum :D.
grosserschnurz
07.01.2009, 11:55
Hallo Reinhard,
ich bin mir dessen bewusst, aber die dafür in Frage kommenden Foren sind abgegrast und leer, deshalb mal der Versuch über so eine Niesche einzusteigen.
Habe aber auch keine grosse Hoffnung.
grosserschnurz
Hallo Leute,
morgen geht es noch mal in den Schuppen, auf den Dachboden oder beim Opa in die Scheune. Irgendwo wird doch noch eine Saxonette aufzutreiben sein.
grosserschnurz würde sich über einen Fund freuen
Hallo grosserschnurz,
mein Vater hat da eine Saxonette mit auseinander gebauten Motor (Bj.2001,Papiere, wenig gefahren, grün), die er verkaufen würde.
Bei Interesse bitte unter sauerland punkt frank ätt gmx punkt de. Wohnen allerdings bei Hannover.
Gruß
Franky
grosserschnurz
24.08.2010, 21:17
Hallo Franky,
bin in Sarstedt zur Schule gegangen.
Danke für dein Angebot, deine Saxonette ist leider zu "neu"!
Ich suche eine "Ursaxonette".
grosserschnurz
Postmann
24.08.2010, 22:54
Falls ich in einer Scheune was sehen sollte... Du meinst die Saxonette in der Form, wie sie 1938 bis 1940 gebaut wurde? Also die Victoria V38 (http://www.victoria-oldtimer.de/V38Saxonette.htm) und nicht die Miele Version aus der gleichen Zeit?