Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Puma Seitendeckel gerne auch defekt.
Tigerduck
01.08.2010, 12:05
Hallo zusammen
Suchen einen Seitendeckel für einen Puma Hinterradmotor (Kranzseite)
Gerne auch defekt, sprich mit abgerissenem Schraubkranzgewinde.
Vorab vielen Dank
Grüße
Duke
Hi, ich hab nen Seitendeckel mit abgerissenem Gewinde, mach mir ein Angebot.
Was hast du denn damit vor?
Gruss
Marco
Tigerduck
25.11.2010, 14:53
Hallo El garg
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber für 10 Euro inkl. Versand würde ich den Deckel nehmen.
Soll als Versuchsdeckel dienen um ggf. einen Freilauf für Kassette zu integrieren.
Gruß
Duke
Ausgezeichnetes Vorhaben!!!!
Dafür bekommst du das Teil für Versandkosten. Lass mich bitte wissen was du erreichst.
Ich schicke dir die ktodaten per PN.
Marco
mechaniker
25.11.2010, 15:59
Soll als Versuchsdeckel dienen um ggf. einen Freilauf für Kassette zu integrieren.
Hallo Tigerduck,
wenn Du noch einen Deckel brauchst, sag bescheid, ich sende Dir das Ding für null Euro incl Versand.
Falls man abrutscht hat man halt noch einen zum trainieren :)
Übrigens dürfte das mit der Kassette beim Puma funktionieren, speziell wenn Du einen 250Watt Motor nehmen würdest da dieser mehr Platz innen hat.
Gruss
frank
Hi Frank, gut das ich dich wieder mal "antreffe",
ich versuche seit Wochen von ebikesolutions den Kabelschutzaufsatz für den Kabelausgang des Puma zu bekommen, aber da passiert nichts.
Kannst du mir evtl. weiterhelfen?
Gruss
Marco
Tigerduck
25.11.2010, 17:04
@ Mechaniker
Hallo Frank, vielen Dank für das Angebot. Hätte dir gerne eine PN geschickt, geht aber nicht. Meine letzter Puma war von dir, wenn du meine Adressdaten noch hast, gerne.
Dann habe ich 2 Versuchsträger und ein kleines Projekt für die kalten Wintertage ;-) ..
Gruß
Duke
mechaniker
26.11.2010, 05:36
@el-garg
Du meinst die Plastikkappe? das Ding wirst Du wahrscheinlich nicht einzeln bekommen. Ich persönlich würde mir auch eher einen Bügel-Schutz aus Metall bauen, z.B. sowas wie bei manchen Nabenschaltungen verbaut wird als nach der Kappe irgendwo zu suchen. Das geht auf jeden Fall schneller.
@Tigerduck
klar habe ich die Adresse, der Deckel geht spätestens Montag raus
Gruss
frank
Hi Tigerduck, Hast du schon Ergebnisse wie das mit der Kassettenaufnahme klappt?
Gruss
Marco
Habe einen Deckel für dich. :-)
Tigerduck
27.04.2011, 22:34
@timbim
Vielen Dank für das Angebot, bin aber mittlerweile versorgt.
@el garg
Leider bin ich noch nicht dazu bekommen die Sache anzugehen, steht aber auf meiner todo list recht weit oben ;-) ..
Gruß
Duke