PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] Suche XT oder LX 3/7- oder 3/8-Shifter

widmerst
04.07.2010, 11:11
Da ich an meinem neuen ebike einen 7-fach Shimano-Schraubkranz montiert habe, brauch ich jetzt einen 7-fach oder 8-fach Shifter. Da ich aber das noch neu erhältliche Billig-Shimano Zeugs nicht verbauen will, suche ich gebrauchte XT oder LX - Shifter. Vielleicht hat ja jemand das noch zuhause rumliegen und möchte noch einen guten Preis erzielen?? Oder kennt jemand noch einen Händler, bei dem man das neu bekommen könnte??

grosserschnurz
04.07.2010, 16:09
Hallo widmerst,

habe hier einen Satz XT liegen, sehr guter Zustand.

Mach mir einen Preis per PN und dann schaun wir mal.

grosserschurz

grosserschnurz
04.07.2010, 21:39
Hallo widmerst,

habe auch noch ein schönes STX RC Set entdeckt, war ja mal als LX/DX Ersatz vorgesehen.

grosserschnurz

grosserschnurz
05.07.2010, 19:33
Hallo widmerst,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, kann ich die Teile ja wohl an andere Interessenten weitergeben, oder?

grosserschnurz

charlys-tante
05.07.2010, 22:17
Vielleicht hat ja jemand das noch zuhause rumliegen und möchte noch einen guten Preis erzielen??

Hallöchen,
was suchst jetzt , denke 7fach XT?
Glaube habe da was in Neu liegen,ist aber mit Bremshebel für Canti, falls Intresse such ich mal.
Guter Preis was heißt das,Die Gruppe hat damals in Mark soviel gekostet wie heute in Euro.

widmerst
08.07.2010, 19:40
Sorry, war unterwegs. Habe Dir eine PN geschickt, hoffe Du hast noch nicht verkauft!!

mfg

Widmerst