grosserschnurz
01.07.2010, 20:02
Weil es mir zu "heiß" ist, mit knapp 60 V am vollgeladenen LiMn Akku durch die Gegend zu fahren, biete ich diese Paket mit Tasche an.
Es handelt sich hier um je 2 St. 2 x geladene LiMn Akkus, die mit 269 € je Stück angeboten werden.
Sie sind z. Z. in Serie geschaltet.
Die Befestigungsteile für die Sattelstützbefestigung usw. und die Ladegeräte werden natürlich mitgeliefert.
Die Verkabelung ist mit dabei.
Alternativ kann man die Akkus auch im Parallelbetrieb mit 24 V und 18 Ah betreiben.
Passsende Leitung gibt es für diesen Betrieb auch.
Mir ist das Ganze mit dem entsprechenden Controller einfach zu schnell, deshalb biete ich dieses quasi neue Equipment für 520 € an, wobei mir Selbstabholung am Liebsten wäre (zwecks Einweisung, Funktions- und Übergabetests)
Neupreis war mit Tasche aber ohne Verkabelung rund 600 €.
Gesamtgewicht mit Tasche 4230 Gr!!!!!!
Einen Taschenhalter für die Sattelstütze könnte ich auch anbieten (25 €).
grosserschnurz
Es handelt sich hier um je 2 St. 2 x geladene LiMn Akkus, die mit 269 € je Stück angeboten werden.
Sie sind z. Z. in Serie geschaltet.
Die Befestigungsteile für die Sattelstützbefestigung usw. und die Ladegeräte werden natürlich mitgeliefert.
Die Verkabelung ist mit dabei.
Alternativ kann man die Akkus auch im Parallelbetrieb mit 24 V und 18 Ah betreiben.
Passsende Leitung gibt es für diesen Betrieb auch.
Mir ist das Ganze mit dem entsprechenden Controller einfach zu schnell, deshalb biete ich dieses quasi neue Equipment für 520 € an, wobei mir Selbstabholung am Liebsten wäre (zwecks Einweisung, Funktions- und Übergabetests)
Neupreis war mit Tasche aber ohne Verkabelung rund 600 €.
Gesamtgewicht mit Tasche 4230 Gr!!!!!!
Einen Taschenhalter für die Sattelstütze könnte ich auch anbieten (25 €).
grosserschnurz