PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [verkaufe] 24V NiMH GP original 99€, unbenutzt Alu + kurioses Rad

gervais
30.06.2010, 14:41
1. Unbenutztes NiMH Akkupack Mod. :GP800DH20SMX Originalkarton ca 12 Monate

Besteht aus 20s 8A Zellen des Markenherstellers GP , eingebaut in 36x8x8 (ca Angaben) , noch nie geladen, original eingeschweisst (Ich habe nur die Steckdose zum Nachmessen freigelegt: 26,56V ) eingebaut in einem schlanken Gehäuse mit Wechselsicherung und Schlüsselschalter (2 Schlüssel) mit Schalterstellung für Beleuchtung. Die Kontakte unten kann man mit Flachsteckern beschicken.
Das Gehäuse eignet sich auch zum Anbau für kleine Rahmendreiecke (Abgebildet Cinelli 54cm) und lässt sich z.B mit den Flaschenhalter Gewinden befestigen (Halbrunde Einbuchtung für Rahmenrohr)

Da mir bekannt ist, dass man die Zellen auch als Ersatz für defekte NiCD NiMH Akkupacks teurer Serienakkus verwenden kann, gebe ich diese auch ohne das Gehäuse für 79€ (= 3,95€/Zelle) ab. Das Gehäuse einzeln aber nicht.

Versand Postpaket: 6,95€ oder Abholung was mir lieber wäre.

2. Kurioses 28" Rad (vermutlich Kettler 70er ? > Kommentare erwünscht) zum Restaurieren (fährt s̶̶a̶̶u̶̶m̶̶ä̶̶s̶̶s̶̶i̶̶g̶ schlecht, ist gerollt, Schlüssel für Speichenschloss ist aber vorhanden) für 49€ oder Tauch gegen 24/36V Controller mit Schalter und Sensor oder gegen in 28" eingespeichte 7 Gang SRAM oder 5 Gang Shimano Nabe (gerne mit Drehgiff)

Abholung nähe KS oder Versand (derzeit wohl 39€) , den Ihr selbst veranlasst.

PS: Der Privatverkauf beider Artikel erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .

Doro
01.07.2010, 14:41
Es dürfte sich um das Colani-Fahrrad aus den 80ern handeln.
MfG

Mr. NRG
01.07.2010, 20:46
Naja, würdest du in der Nähe von Aachen wohnen, würde ich mir das mit dem Rad zumindest mal überlegen und es mir ansehen kommen....