PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Bionx

Leier.Leo
31.03.2008, 15:12
Hallo Zusammen
Habt Ihr erfahrung mit der Accuhalterung von Bionx?
Heute Morgen konnte ich keinen Accu mehr anschliessen, sie bakammen keinen Konntackt mehr. In der Mittagpause habe ich dann einen Accu auseinandergbaut und einseitig aufgeschoben und stellte fest das die Stecker nicht mehr übereinanderpassen. Das ganze Teil wahr verbogen und lässt sich nicht mehr hundertprozent zrücksetzen.
Aus der Not heraus habe ich dann die Schiene vom Accu abgenommen und ohne Befestigung aufgeschoben. Gehalten wird es im Momment mit einem Kabelbinder.
Weiss jemand eine Lösung wie man den Stecker wieder Montieren und das Komplette System benutzen kann? Oder muss man eine Neue Schiene sammt Stecker kaufen
Viele Grüße
Leo

ivo schütze
07.04.2008, 19:32
Hallo Leo,
ich habe das auch schon erlebt und eine neue Halterung gekauft. Sehr ärgerlich und teuer (Preis erinnere ich nicht!:mad::mad:). Ich finde, die Halterung und Steckverbindung ist nicht ausgereift!
Gruß Ivo

Leier.Leo
08.04.2008, 11:59
Hallo Ivo
Ich habe die Schiene nun durchgesaegt. Muss zwar nun den Stecker per Hand einstecken aber ich kann die Accus nun wieder benutzen. Dieses System ist wirklich noch sehr veraenderungswuerdig.
Mit einem seperaten Stecker waehre es einiges besser. Oder ein anderes einlocksystem. Fuer den Preis koennte man eigentlich etwas Anderes erwarten.
Viele Gruesse
Leo

halohase
25.03.2009, 07:37
Hallo Ivo
Ich habe die Schiene nun durchgesaegt. Muss zwar nun den Stecker per Hand einstecken aber ich kann die Accus nun wieder benutzen. Dieses System ist wirklich noch sehr veraenderungswuerdig.
Mit einem seperaten Stecker waehre es einiges besser. Oder ein anderes einlocksystem. Fuer den Preis koennte man eigentlich etwas Anderes erwarten.
Viele Gruesse
Leo
Habe schon mindestens 400mal ein und und wieder ausgesteckt, und funktioniert immer noch wie neu:confused: