PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positiv bewertete Beiträge filtern?

Roboterverschrotter
09.04.2010, 22:09
Hallo,

vielleicht habe ich es übersehen, aber kann ich mir die Beiträge, die von den Mitgliedern positiv bewertet wurden, herausfiltern lassen? Idealerweise die mit den meisten positiven Bewertungen am Beginn der Rangliste?

Würde uns Neulingen helfen, die wichtigsten Beiträge zu finden, um sich einzulesen...nur als Anregung, falls die Umsetzung keinen Aufwand bedeutet.

MfG

Jens

P.S.: Sehr faszinierendes Forum, dankehttp://www.pedelecforum.de/forum/imgcache/3164.png

Roboterverschrotter
10.04.2010, 13:44
Suchen>Suchfeld freilassen>Zeige Beiträge>Suche gedankte Beiträge

MfG

amp-berlin61
10.04.2010, 14:10
tach
ist aber nicht unbedingt aussagekräftig, dieser "dank" hat oft nix mit dem inhalt zutun, sondern is nur sympatie-bekundung, erst recht wenns "gegen" einen dritten ging.

geh in die unterforen z.b. akku und laß dir die anzahl der hits bzw. die anzahl der antworten nach oben sortieren. ( oben im spaltenkopf) :)

Roboterverschrotter
12.04.2010, 07:57
geh in die unterforen z.b. akku und laß dir die anzahl der hits bzw. die anzahl der antworten nach oben sortieren. ( oben im spaltenkopf) :)

Danke für den Tip, das funktioniert besser!

labella-baron
03.02.2011, 21:01
Suchen>Suchfeld freilassen>Zeige Beiträge>Suche gedankte BeiträgeWarum geht das nicht mehr?

Suche der selbst gesendeten Danke, sowie der Beiträge mit erhaltenen 'Danke' wäre oft hilfreich, um etwas wiederzufinden.