PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinlicher Admin schadet Forum mit Intoleranz

gegennazis
01.03.2010, 01:04
Hallo!

Ich muss hier leider etwas Unmut über die Foren-Administrative loslassen..

An dieser Stelle (http://unblocked.org/surf.php?q=aHR0cDovL3d3dy5wZWRlbGVjZm9ydW0uZGUvZm9 ydW0vc2hvd3RocmVhZC5waHA%2FdD00MzYx) stellte ich eine Frage, die sich auf Elektromotoren zur Personenbeförderung im Allgemeinen bezog, woraufhin der Thread geschlossen wurde. Und das war schon das 2. Mal. Beim ersten Mal nahm ich freundlich per Mail dazu Stellung worauf ich nie eine Antwort erhielt. Meine Mail im 2. Fall war knapp und weniger Arschkriechend: dauerhaft gesperrt.
Von einem Admin dessen Benutzerbild kein klassisches Pedelec zeigt, und der mich mit seiner Intoleranz schockiert.
Wie ich auch in dem Thread schon sagte: meiner Meinung nach sollte Wissensaustausch zu umweltfreundlichen Fortbewegungsalternativen gefördert werden wo es nur geht, und nicht mit kleinlichem 'System-Patriotismus' und Schranken-Denken behindert werden. Folglich schadet Admin Reinhard hier der ganzen Szene.
Meine Meinung.

Gruß
Ollie

Kraeuterbutter
01.03.2010, 01:12
das ist seine Plattform hier,
er bezahlt den ganzen Spaß
er ist für alles hier verantwortlich,
und wenn irgendwas ist, muss auch er wahrscheinlich den Kopf hinhalten

es gibt Regeln hier, Reinhard will, dass es sich hier um Pedelecs dreht...
auch 1000Watt-Elektro-Fahrräder werden hier nicht gern gesehen bzw. Threads dazu geschlossen
ist so...
der Erfolg ist, dass es hier nicht wie z.b. bei endless sphere umgeht, wos dann teilweise schon Richtung Moped geht und nur noch wenig mit Fahrräder zu tun hat

von welcher "Szene" du da jetzt sprichst bzw. wie Reinhard der schaden soll ist mir schleierhaft

Christian
01.03.2010, 07:44
Typen wie Du sind der Grund, warum nur wenige Menschen überhaupt bereit sind, ein Forum zu betreiben. Mich als "Nazi" beschimpfen zu lassen (wie Du es mit Reinhard in Deiner "knappen und weniger arschkriechenden" Nachricht getan hast), müsste ich mir persönlich nicht antun.

Überlege mal genau, wer hier welcher Szene schadet. Und mach dann bitte Dein eigenes Forum auf.

Thread bis auf weiteres gesperrt.

Christian

Reinhard
01.03.2010, 10:01
Hallo,

vorab: ich beantworte so gut wie jede E-Mail und jede PN. Das kannst Du schon daran sehen, das ich Deine Beleidigung gestern umgehend beantwortet habe. Vielleicht nicht in Deinem Sinne, wer aber nichts als Beleidungen auf dem Kasten hat, ist hier schlicht unerwünscht.

Ansonsten hatte wir diese Diskussion schon mehrmals. Keine Ahnung, welche Szene Du meinst, jedenfalls geht es hier um Pedelecs und keine Skateboards. Ganz nebenbei ist es extrem unhöflich, erst die User mit einem Problem zu beschäftigen und nach ein paar Beiträgen mit der Wahrheit (kein Pedelec) rauszurücken.

Über Deine Beleidungs-PN reden wir mal nicht weiter, nur soviel: ich glaube, Du kennst wohl irgendwelche Begriffe, aber kaum die Bedeutung davon.