Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquellen Tongxin VR Motor (36V, 100mm)
Frankie_101
28.01.2010, 20:01
Hallo zusammen,
ich suche nun schon ein Weile verzweifelt nach einer Bezugsquelle für den Tongxin VR Motors 100mm.
Bisher habe ich
www.novosport.de (http://www.nost.de/) (nur 24V Version)
und
www.electricwheel.co.uk (http://www.electricwheel.co.uk/) (36V Version, 180Pf + 20shipping + MWSt. + Zoll)
gefunden.
Gibt es nicht noch weitere Möglichkeiten (auch direktimport) ?
Kann es kaum glauben, daß dieser Motor nicht im Sortiment der Händler ist.
Gruß
Frank
novosport
Troubleshooter
28.01.2010, 20:52
Mindestbestellmenge 12 Stück bei einem Zwischenhändler in China. Motorvariante egal.
Nach meinem Wissen düfte diese Anzahl im Handumdrehen erreicht sein. Aus unserer Sammelbestellung von 20 Motoren hätten wir auch locker 50 machen können.
Für Händler ist der Tongxin eine gefährliche Sache. Denn viele Betreiben den mit 180W angegebenen Motor mit (über) 250W, was der Motor nicht unter allen Umständen ab kann. Daher viele Rückläufer.
Liefern die das dann eigentlich per Seefracht oder Luftfracht und auf was belaufen sich da jeweils die Versandkosten so?
Troubleshooter
28.01.2010, 21:10
Meinst du mich? Bei Direktimport von 12 Stück kommt ein Tongxin auf 85-90€ incl. Versand allerdings ohne Zoll und Mwst.
Lieferzeit incl. Zollabwicklung betrug 2 Wochen nach Überweisung. Ich gehe von Luftfracht aus.
ich suche nun schon ein Weile verzweifelt nach einer Bezugsquelle für den Tongxin VR Motors 100mm.
Hallo Frank!
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem kleinen langsamen Tongxin für einen Kettenantrieb. Vielleicht ließe sich durch jemanden, der sich dafür Zeit nehmen kann, eine Sammelbestellung organisieren - so wie es Troubleshooter auch schon vorgeschlagen hat.
Gruß
Johann
ich wär auch an einer sammelbestellung interessiert !!!
danke marcus
Bin für mein "Rennradprojekt" ebenfalls an einem möglichst schnellen kleinen Motor interessiert (wenig Ampere, flotte RPM)
--> bin bei sammelbestellung mit 1-2 Motoren dabei
lg, Alex aus Wien