Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mit drei Buchstaben nicht möglich?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Infos zum Umbau von Zox Liegerädern. Wenn ich nach "Zox" suchte, bekomme ich aber keine Treffer. Funktioniert die Suche mit drei Buchstaben nicht? Ich bekomme auch keine Treffer wenn ich z.B nach "BMS" suche und hier fehlt es sicher nicht an Beiträgen. Was mache ich falsch?
Gruß
Matze
Die Suchfunktion funktioniert leider nicht immer optimal.
Gehe mal über Google, klick (http://www.google.de/#hl=de&q=Zox+pedelecforum&meta=&aq=f&oq=Zox+pedelecforum&fp=ae5aad3c8839e285).
Reinhard
31.12.2009, 18:37
Hallo Matze,
Du kannst bspw. nach BMS* suchen.
Das die Suche mit 3 Buchstaben momentan nicht funktioniert, liegt an einer Einstellung für den MySQL-Server. Unser Provider hat wohl beim letzten Update die Einstellung von 3 Zeichen auf den Standardwert von 4 Zeichen zurückgesetzt.
Muss ich im neuen Jahr noch ändern lassen ...
ServicePack
31.12.2009, 19:43
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Infos zum Umbau von Zox Liegerädern. Wenn ich nach "Zox" suchte, bekomme ich aber keine Treffer.
Gib einfach mal in google Folgendes ein:
zox site:pedelecforum.de
Dann solltest Du fündig werden.
In den Suchergebnissen ist dann natürlich auch dieser Thread hier...