PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi Modus Controller von Elfkw - wer hat einen und...

peline
23.12.2009, 22:10
...kann darüber berichten.

Da ich ja jetzt auch einen Elfkw VR-Motor habe (aber noch nicht ausprobiert) interessiert mich nun, ob schon Forumsmitglieder den MMC verbaut haben und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben.

MMC: Anfahrtshilfe bis 6 km/h, Tempomatfunktion bei Mittreten, Gasgrifffreischaltung bei Treten, 6 Volt Licht und und und

Kostet leider auch....

Traut euch, auch wenns euer erster Post ist!!!

alberto
23.12.2009, 22:46
Hallo Peline,

..ich habe aktuell den elfKW Motor VR 20" mit MMC-S verbaut u.derzeit auf dem Prüfstand zur Funktionsprüfung.
Das Teil funktioniert bislang ausgezeichnet gem.der Beschreibung von Forumsmitglied "Martinko".
Leider ist derzeit für D nicht mehr die MMC-I Version verfügbar,da hier mutmaßlich sehr hohe Kostenprobleme aufgetreten sind,so daß man mit der MMC-Standalone Version mit allen Ihrem Kabelanschlüssen auskommen muß.:( (hier war die MMC-I Version natürlich deutlich im Vorteil ,da keinerlei Kabelverbindungsaufwand vorhanden war)
Der Vorteil der MMC-S Version ist natürlich,dass ich auch bei bereits vorhandenen Motorkontrollern problemlos nachrüsten kann.
...ich kann auch bei evtl.Problemen hier elfKW in Persona von Martin nur ausdrücklich loben,da ein excellenter Support und Montagehilfe bei evtl.auftretenden Problemen geleistet wird.:D

Gruß
alberto

martinko
23.12.2009, 23:04
Leider ist derzeit für D nicht mehr die MMC-I Version verfügbar,da hier mutmaßlich sehr hohe Kostenprobleme aufgetreten sind,so daß man mit der MMC-Standalone Version mit allen Ihrem Kabelanschlüssen auskommen muß.

kurz dazu: mit tut das auch leid mit dem MMC-I, aber die Produktion war nicht mehr vertretbar. Wir planen hier einen MMC-I-DE "relaunch" im Februar 2010 mit ähnlichem Preis. Die "AT" Version gibts noch, allerdings fehlen halt dort gerade die für DE wichtigen Legalitäts-Features.
MMC-S wird es bald auch für 25A mit etwas grösserem Gehäuse geben, dh für den 205er Motor (sollte mit allen funktionieren, nicht nur mit unseren) - wir düsen dzt schon herum damit und es ist noch keiner abgebrannt :-)

Gruß
Martinko