PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiki zum pedelecforum ist eröffnet

lsimma
07.10.2008, 23:36
Hallo,

habe meine gesammelten Infos zum specialbikes e-bike bzw. Umbausatz auf das Wiki des Pedelecforums übertragen.

http://www.pedelecforum.de/wiki/doku.php
und auf Antriebsstrang klicken

bzw. direkt auf
http://www.pedelecforum.de/wiki/doku.php?id=antriebsstrang:start

Bitte verbessern, erweitern und ergänzen...

PS: Bin für einige Tage abwesend da geschäftlich in Wien unterwegs

Danke,
Lukas

Reinhard
08.10.2008, 00:49
Hallo Lukas,

na, so ganz ist das Wiki noch nicht eröffnet ... Aber danke für die Einstellung Deiner Infos :).

Ich guck in den nächsten Tagen noch, wie wir das ausbauen können.

schuhmax
08.10.2008, 21:43
Hallo Lukas,

na, so ganz ist das Wiki noch nicht eröffnet ... Aber danke für die Einstellung Deiner Infos :).

Ich guck in den nächsten Tagen noch, wie wir das ausbauen können.

Hallo Reinhard,

Edit: Schlepp Deinen Motor nicht in jeden Thread ... - Reinhard -

Aber eigentlich wollte ich dich nur fragen, soll man jetzt am besten alle erfahrung zum bafangmotor ins wiki einstellen?

Oder nur wirklich technische sachen?

Grüsse Schuhmax

Reinhard
08.10.2008, 21:49
Hallo Schuhmax,

Deine Aufgabe ist es, den Bafang-Thread durchzuarbeiten und einen vernünftigen Extrakt davon ins Wiki zu stellen. Und nur Fakten bitte, keine Wartestorys oder dergleichen ... ;)

Christian
09.10.2008, 19:48
Und nur Fakten bitte, [...]
Ich würde diesen Punkt gerne unterstreichen.

Die Reputation des Wikis steht und fällt mit der Qualität der Informationen, die dort eingestellt werden. Banales oder vermeintliche Informationen, die lediglich auf Hörensagen oder Vermutungen beruhen, verwässern die Arbeit derer, die sich exklusives Fachwissen mit Mühe erarbeitet haben und freundlicherweise bereit sind, dieses Wissen auch mit anderen zu teilen.

Ein ausgezeichneter Anfang ist gemacht. Wenn's so weitergeht, dann wird das Wiki der Renner ...

Gruß,

Christian