Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik!
:) erstmal - Tolles Forum!:D
netter Ton, gute Hilfe auch für Elektro Noobs für mich.
keine Klugscheisserei usw., echt prima!
einziges Manko - wieso ist es hier nicht einfach möglich mittels Imageshack Bilder in den Antworten hochzuladen?
Würde ich als echte Bereicherung empfinden, oder bin ich nur zu blöd rauzufinden wie ich hier Bilder einstelle...:confused:
Christian
23.10.2009, 12:55
[...] rauzufinden wie ich hier Bilder einstelle...:confused:
Oben in der Menüleiste: Hilfe --> Beiträge lesen und schreiben --> Anhänge und Bilder
Gruß,
Christian
NineCoTraveller
23.10.2009, 13:17
einziges Manko - wieso ist es hier nicht einfach möglich mittels Imageshack Bilder in den Antworten hochzuladen?
Würde ich als echte Bereicherung empfinden, oder bin ich nur zu blöd rauzufinden wie ich hier Bilder einstelle...:confused:
Mache das wegen easy Upload und Verkleinerungsfunktion auch mit Imageshack.
Einfach Grafik einfügen klicken und den Link einfügen, wird sogar dann vom forum nochmal lokal gespeichert.
Scheint zwar etwas buggy zu sein (beitrag editieren spinnt dann kleinwenig), aber funktioniert :D
Reinhard
23.10.2009, 14:59
Guck einfach in die passende Hilfe: Klick (http://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?t=15109)!
Kraeuterbutter
23.10.2009, 16:06
Scheint zwar etwas buggy zu sein (beitrag editieren spinnt dann kleinwenig), aber funktioniert hmm... bei mir spinnts im Moment auch irgendwie mit Beitrageditieren usw. auch macht er keinen Zeilenvorschub mehr, erwartet auf einmal html-tags anstelle von UBB-code ???
Reinhard
23.10.2009, 16:12
Wer ist er?
Vermutlich liegt das Problem aber auf Deiner Seite ...
Das Problem von NineCoTraveller ist mir bekannt.
Kraeuterbutter
23.10.2009, 17:13
tja.. gerade getestet.. liegt an meinem Firefox...
mit IE passt alles..
beim Firefox happats..
so..mal versuchen ein Bild hochzuladen....:rolleyes:
toll es klappt...