PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe neuwertigen NiMh-Akku mit Gepäckträger und Ladegerät [verkauft]

grosserschnurz
29.09.2008, 18:44
Hallo an Alle, die einen neuwertigen NiMh-Akku mit Gepäckträger und Ladegerät suchen!

Habe aus einer Doppellieferung einen 36 Volt NiMh-Akku aus einem Umbausatz von Herrn Kranawetter zu viel. Der Akku wurde im Juli geliefert, aber erst im August eingebaut, als sich herausstellte, dass mein Lipo wohl nicht mehr kommen würde. Jetzt ist er offensichtlich da (Nachnahme liegt bei der Post). Er wurde bisher 4 mal geladen und gefahren und ist in Ordnung, er hat leichte Gebrauchsspuren vom Ein- und Ausbau zwecks Laden, ebenso der Gepäckträger.
Ich biete ihn hier für 220 Euro plus 20 Euro Porto an (Neupreis jetzt über 100 Euro mehr). Sollte das Porto geringer sein, gibt es Geld zurück, bei höherem übernehme ich die Mehrkosten. Der Akku wird von mir geliefert!
Soll keine Konkurenz zu eBay sein, aber ich finde dass der Akku hier im Forum besser aufgehoben ist.
Also überlegen und mit mir Kontakt aufnehmen: harald pkt wienss ätt arcor pkt de

grosserschnurz wünscht einen schönen Feierabend.

Broadcasttechniker
29.09.2008, 18:51
Bitte im eigenen Interesse den Beitrag bearbeiten.
Sonst kannst du deine Mailadresse bald vergessen.
Es sollte zumindest das @ entfernt und durch (ät) oder ähnliches ersetzt werden.
Gib mal bei Google "Spambot" oder "E-mail harvester" ein.

grosserschnurz
29.09.2008, 21:03
Hallo Broadcasttechniker ,

danke für den Hinweis, muss mich vielleicht doch etwas mehr mit den Spielregeln hier beschäftigen.

Einen schönen Abend wünscht grosserschnurz

schuhmax
29.09.2008, 22:36
dass mein Lipo wohl nicht mehr kommen würde. Jetzt ist er offensichtlich da (Nachnahme liegt bei der Post).

hallo,
mein lipo ist seit samstag da!

Der kranawetter meinte das ding wäre der hammer.

Hoffe du berichtest mal was von dem akku, mein motor kommt eventuell ende der woche und bis alles eingebaut ist wird es noch dauern.

Ist ein guter und fairer preis für deinen nimh akku.

Grüsse Schuhmax

grosserschnurz
30.09.2008, 08:33
Hallo Schumax,

werde nachher den Akklu abholen und natürlich begutachten und anschließend aufladen.
Also noch etwas Geduld und dann schaun wir mal.
Einen schönen Tag wünscht
grosserschnurz

wepfi
30.09.2008, 16:18
Hu,.... stellt das doch bei Akkutech rein, hätte fast einen neuen Akku verpasst. Ich war nur zufällig in An/Verkauf

grosserschnurz
02.10.2008, 17:01
Hallo Leute,

der Akku ist weg. Trotzdem danke für euer Interesse.

MfG grosserschnurz

schuhmax
03.10.2008, 00:08
Hallo Schumax,

werde nachher den Akklu abholen und natürlich begutachten und anschließend aufladen.
Also noch etwas Geduld und dann schaun wir mal.
Einen schönen Tag wünscht
grosserschnurz

Hallo Grosserschnurz,
mein akku liegt leider schon seit fast einer woche unbenutzt herum,
aber so konnte ich mir schon einmal einen schönen platz aussuchen wo er hinpasst,
mein motor ist ja auf dem weg zu mir!
freude, jubel...

Bin schon gespannt auf die akku-testergebnisse

Schuhmax