webcowboy
14.09.2008, 11:41
Hallo an alle E-Bike fans mein name ist Roland komme aus Österreich, Vorarlberg und habe mir einen gebrauchten F8-Flyer gekauft, laut Verkäufer sei der Akku deff. habe ihn dann mal aufgeladen und komme einwandfrei auf die 36-40 Volt die er haben sollte. Nun ist aber folgendes, wenn der Ladevorgang beendet ist leuchtet die unterste grüne Led und die Rote Led blinkt dauernd, außerdem kann ich das Bike nicht einschalten, es passiert überhaupt nichts.
Meine Frage an die F-Flyer Fahrer wenn der Akku nicht am Bike ist und ich eine der Tasten betätige, müsste da irgend eine Led leuchten??
Oder hat vieleicht einer eine Anleitung bezüglich der Fehlercode anzeige am Akku, bin für jede noch so kleine Antwort sehr dankbar, Danke schon mal und Grüße aus Vorarlberg.
Meine Frage an die F-Flyer Fahrer wenn der Akku nicht am Bike ist und ich eine der Tasten betätige, müsste da irgend eine Led leuchten??
Oder hat vieleicht einer eine Anleitung bezüglich der Fehlercode anzeige am Akku, bin für jede noch so kleine Antwort sehr dankbar, Danke schon mal und Grüße aus Vorarlberg.