PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pedelec-Bilder-Thread

Blende01
11.09.2008, 19:29
Hallo zusammen,

eigentllich ist es doch schön, wenn hier auch Bilder von Pedelecs in einem gesammelten Thread gepostet werden.

So können Interessenten die Modelle in Natura begutachten, die Besitzer können ihre Pedelecs vorstellen.

Gerne können auch Bilder von unterwegs, einer Pedelec-Tour, eingestellt werden.

Ich mache mal den Anfang und zeige Euch unsere Kalkhoff Pedelecs Agattu und Pro Connect:

minimax
11.09.2008, 23:09
Nach diesem fulminanten Start scheint wohl das Rennen um den besten Gärtner im mediterran geprägten Latifundium eröffnet zu sein.

Abgesehen davon erscheinen mir Sattelbezug und speziell die Sattelneigung nicht optimal. "Numbness" dürfte demzufolge erstes Anzeichen einer beim Mann unerwünschten Begleiterscheinung sein.

Blende01
12.09.2008, 11:13
Hallo Christian,

Pedelec Fahren im Süden, das wäre mein Traum....

Was die Sattelneigung anbelangt, so ist diese beim Pro Connect offensichtlich nicht verstellbar, beim Agattu hingegen schon.

Im Zweifel müsste ich den Satten gegen einen anderen austaschen, auch wenn dies eigentlich nicht sein sollte.

Blende01
12.09.2008, 11:17
Hallo nochmals,

habe gerade nochmals geschaut, der Sattel ist auch beim Pro Connect in der Neigung verstellbar! Werde die Einstellung vor der nächsten Fahrt ändern, ehe Probleme auftauchen...