Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderationsstile - wie man's macht, so ...
Herr Rossi
07.09.2008, 20:54
Kleiner Hinweis: Deinen Beitrag von 13:30 h habe ich gelöscht, weil mit dem von 13:32 h identisch. Für ein Edit kannst Du eigene Beiträge innerhalb einer Stunde nach dem Posten noch ändern, ohne einen neuen Beitrag zu erstellen (Button "Ändern" in Deinem Beitrag ist dann zu sehen).
Sorry an alle für den sinnlosen Offtopic hier...
Ja Papa, nur blöd, daß das ein "Edit" war. Eventuell ein Softwarefehler?
Vielleicht funzen manche Sachen ja nicht so wie sie sollen, wie die "Suche" zB, was ich dir letzte Woche in ein PN mitgeteilt hatte...
Habe übrigens nach dem ändern nicht mehr geschaut, da ich schon auf dem Sprung zur Eurobike war. :)
Aber wenn wir schon dabei sind, musstest du OT werden? Kannst du deinen und meinen Beitrag nicht einfach löschen? :)
.
Reinhard
07.09.2008, 21:09
Eventuell ein Softwarefehler?
Ganz sicher nicht.
Aber wenn wir schon dabei sind, musstest du OT werden? Kannst du deinen und meinen Beitrag nicht einfach löschen? :)
Finde dich einfach damit ab, dass ich bestimme, wann & wo ich etwas schreibe.
das und dass :D ich spiel mal wieder Oberlehrer
Herr Rossi
07.09.2008, 21:36
Finde dich einfach damit ab, das ich bestimme, wann & wo ich etwas schreibe.
Ja, lass doch anderen auch dieses Recht, solange man keine "verbotenen" Sachen schreibt. Und damit meine ich nicht diesen Thread hier. Du erscheinst mir sehr übereifrig in deinem Amt als Mod zu sein. Kaum ein Thema vergeht ohne relativ unnötige Eingriffe und erhobenen Zeigefinger. Ja ich weiß,
du entscheidest, aber das ist nicht das Thema, verkraule nur nicht die Leute mit deinen Entscheidungen. Ich bin auf jedenfall schon in Zweifel, ob mir das Forum hier auf lange Sicht gefällt.
Reinhard
07.09.2008, 22:07
Ich habe Dir oben lediglich einen Hinweis gegeben, warum ich einen Beitrag gelöscht habe. Das wäre zwar auch per PN möglich gewesen, hätte aber evtl. Fragen anderer User aufgeworfen. Der Rest der "Diskussion" entstand aus Deiner Antwort.
Diskussionen über den Führungsstil sind hier überflüssig. Ich kann es grundsätzlich nicht jedem Recht machen, aber jeder kann sich etwas an die Regeln halten. Im Zweifelsfall hat der Admin eben immer Recht ... :D.
Christian
07.09.2008, 22:10
Hallo Herr Rossi,
Reinhard ist der Admin des Pedelec-Forums, d.h. er bietet allen Pedelec-Interessierten hier eine Plattform zum Austausch. Dazu gehört eine Menge Arbeit und auch die Bereitschaft, ein gewisses Risiko zu tragen. Es sei ihm also freigestellt, ein paar stringente Wünsche hinsichtlich des Verhaltens hier anzubringen. Betrachte ihn - wenn Du so willst - als eine Art Gastgeber. Ob Du Dich dann auf dieser "Party" wohlfühlst, musst Du natürlich selbst entscheiden. Interessante Leute und Themen gibt es jedenfalls genug ...
Und weil es nun gar zu OT wird, versuche ich mal, diesen Beitrag zu teilen. Wünscht mir Glück. :D
Gruß,
Christian
Diskussionen über den Führungsstil sind hier überflüssig.
Genau wie in jedem anderen kostenlos bereitgestellten Forum. Ab einer gewissen Useranzahl kommen die Leute an und fordern Demokratie, die Wahl der Moderatoren und wollen die Unterforen einteilen wie sie es meinen und den Moderatoren und Administratoren klarmachen wie sie zu handeln haben, es sei schließlich ihr Forum. Ich finde das dann immer sehr lustig. :o
Stimmen die Gäste in einer Kneipe vielleicht darüber ab, welche Biersorten der Wirt zum Ausschank bereit hält, wie die Form der Biergläser zu sein hat und welche Farbe das Klopapier hat...? Jeder darf heute ein Forum aufmachen und dann alles in rosa Plüsch halten, wenn's gefällt. :p
Reinhard
07.09.2008, 22:42
Jeder darf heute ein Forum aufmachen und dann alles in rosa Plüsch halten, wenn's gefällt. :p
Ne, Rosa wird es hier nicht geben ... :eek:.
Zum Rest: so ist es.
handworx
08.09.2008, 07:18
weiter so reinhard ;)