Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum MERCHANDISE
Hallo Mitmitlieder!
Wie wär es, wenn es von "unserem" Forum Merchandise geben würde?
Ich würde bestimmt ein schickes Shirt anziehen, genauso wie Kleber aufs Rad kleben!
Wäre es nicht toll, ein T-Shirt mit Hubbert und der URL zu haben?
Es könnte auch dem Forum (oder Admin) ein wenig Geld bringen, sodass es weiterhin auf diesem tollen Standard gehalten werden kann!
Also?
Reinhard
29.07.2009, 10:53
An eine schicke Kappe mit gesticktem Forenlogo habe ich auch schon gedacht :).
An eine schicke Kappe mit gesticktem Forenlogo habe ich auch schon gedacht :).
Also ich finde die Geschichte mit E-Antrieben und das Forum selbst wachsen mit der Zeit von alleine. Muss man m.E. nicht unbedingt mehr pushen. Ich brauch keine Kappe oder Aufkleber mit Forenlogo (seh damit eh nur aus wie ein Trucker :rolleyes:).
Was ich viel cooler fände, wären regionale Usertreffen bei denen man die Bikes der anderen anschauen, sich untereinander austauschen und fachsimpeln kann. kA mit Grillen oder so..
Vielleicht sogar einmal jährlich ein überregionales Treffen mit allen (die Lust ham)? Quasi ein jährlicher E-Kongress, evtl. kann man versuchen Händler einladen etc. so Sachen.. naja, nur mal so als Gedanke.. :)
sonnige Gruesse
Velo
Reinhard
01.08.2009, 23:15
Vielleicht sogar einmal jährlich ein überregionales Treffen [...]
Finde ich auch gut. Wie wäre es, wenn Du das organisierst?
Finde ich auch gut. Wie wäre es, wenn Du das organisierst?
Hey Reinhard,
war mir ja klar, dass ich bei meiner Aussage den Ball wieder zurückgespielt bekomme, hehe [...]
Grundsätzlich würd ich das auch gerne machen, nur fehlt mir leider einfach die Zeit (berufl. und weiterbildungsmäßig derzeit ziemlich eingespannt) um so etwas "großes" aufzuziehen. Ich denke da geht´s vielen so?!
Vielleicht sollte man das denjenigen überlassen, die eh schon Ihren Ruhestand genießen und/oder einfach mehr Zeit mitbringen können?!
Mal sehen wie´s sich entwickelt!
Gruesse an alle Mitleser ;=)