Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquellen Bionx / Preise
hcxgerwin
03.09.2008, 10:00
Hallo Forum,
ich habe mir viele Beiträge zum Bionx durchgelesen. Was ich nicht gefunden habe bzw. im Net sind verschiedene Bezugsquellen in Europa oder USA, wahrscheinlich, weil dieser Nachrüstsatz noch relativ neu am Markt ist.
Kann mir wer Shops zu Bionx empfehlen (außer http://www.leichter-fahren.de/)? (http://www.leichter-fahren.de/%29?)
Wie sieht es mit den Preisen dazu aus - mir scheinen wie z.B: beim PL-250 mit €1500.- diese Preise relativ hoch.
Ich bin zu diesem Thema Einsteiger, als Mechatroniker kenne ich mich vom techn. Standpunkt aber sehr gut aus.
Danke für Infos.
Gerwin
Hi... endlich habe ich das richtige Forum gefunden. War gar nicht so leicht.
Beschäftige mich jetzt auch schon ein wenig mit dem Thema. Habe auch schon nach BionX- Bezugsquellen gesucht. Gibt es leider nur wenige in Deutschland + in der Schweiz.
!Die Preise sind extrem hoch!
In Kanada + USA kann man den Antrieb P-250 für ca. 750 € kaufen. Das beste Angebot hier liegt bei ca. 1.150 €. Da könnte man sich etwas verarscht vorkommen!!!
Notfalls sollte man sich zusammen tun und drüben eine Bestellung aufgeben. Sicherlich recht aufwändig (Zoll, MwSt. usw.), aber bei der Preisdifferenz interessant. Ich wäre dabei. Vielleich hat ja schon jemand damit Erfahrung.
Eusebius
03.09.2008, 19:29
Die Preispolitik ist wirkllich schockierend.
Mein pl-250ht kostet 2750 Schweizer Franken
Vergleich gefällig?
http://shop.ecomoto.com/Shop/Control/Product/fp/vpid/4368126/vpcsid/0/SFV/32185
nachartdeshauses
03.09.2008, 22:22
Ich wäre definitiv bei einer Bestellung dabei, dieser Preisunterschied ist wirklich krass.
Edit: Letzten Satz entfernt. Derartige Aufforderungen toleriere ich hier nicht! - Reinhard -
Reinhard
03.09.2008, 22:32
Der Preisunterschied ist nur dann krass, wenn man nur die beiden VK-Preise sieht. Richtig gerechnet sieht das schon etwas anders aus ...