Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Kalkhoff Pro Connect
Suche Kalkhoff Pro Connect Herren, 53 cm
Neu - Gebraucht - Vorführrad
Es können sich auch Händler melden :)
Habe ich auch schon gesucht - scheint es nicht mehr zu geben, ebenso wie die Version von Raleigh. Würde ja gerne mal wissen, von welcher Firma die Bikes gebaut werden. Aber bestimmt in China.
Gruß Peter
denke eher im ostblock ;) die meisten händler haben es ja nicht mal nötig auf mails zu antworten
Ich hab gerad das RALEIGH Elektrorad Dover E Herren 53 cm gekauft :) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130247345234&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11)
für 1750 € :) denke der Preis ist gut
Super Preis! Hast du vorher nachgefragt, ob die das auch in der Herrrenversion in 53 haben?
Da könnte ich ja fast schwach werden bei dem Preis.
Gruß Peter
ja, der hatte alle auf lager :) ebääy sofortkauf 2099,-- preisvorschlag 1750 wurde angenommen :)
kannst mein schachner kaufen :p :D
Habe ich auch schon gesucht - scheint es nicht mehr zu geben, ebenso wie die Version von Raleigh. Würde ja gerne mal wissen, von welcher Firma die Bikes gebaut werden. Aber bestimmt in China.
Gruß Peter
Produktion - guckst Du da:
http://www.derby-cycle.de/
ja, der hatte alle auf lager :) ebääy sofortkauf 2099,-- preisvorschlag 1750 wurde angenommen :)
Hab den Händler angemailt, ob er für diesen Preis auch eines für mich hätte - leider nein. Schade
Gruß Peter
dann nimm doch das 57cm herren...
ich hab jetzt nen 53 cm bei 174 cm, aber der sattel ist gut 6 cm rausgefahren, also müßte auch ein 57 cm passen. allerdings kann man dann keine federsattelstange montieren.
dann nimm doch das 57cm herren...
Also die haben mir in einem Satz gesagt, sie hätten keins???
Vielleicht wollen die auch zu diesem Preis nicht verkaufen?
Na ja, ich kann ja noch mal nachfragen. Allerdings waren dann meine anderen Investitionen für den Müll: Specialbikes.at-Rad, China-Akku, der demnächst kommt, diverse Anbauten und das Schlimmste, ich würde nur einen Bruchteil des Geldes beim Verkauf zurückerhalten.
Aber dafür hätte ich ein schnelles und vor allem zugelassenes Pedelec.
Im Moment fahre ich mit meinem auch immer mehr Mofa - das würde dann ja nicht mehr gehen.
Gruß Peter
Artikelnummer: 130249194810
bei den hab ich es gekauft. er hat 2 in ebay, damen 53, herren 57
naja chinarad hätt ich keine lust drauf.
Steppenkrieger
24.08.2008, 18:56
:) Hallo,möchte meinen Senf auch beitragen.
Pro Connect habe ich überall versucht in D. zu bekommen nichts zu machen.
Einige Händler sagten sind alle ausverkauft .
Wollte für meine Frau eins kaufen,das Gewicht war für mich sehr wichtig 21kg ist ja schon eines der leichtesten.
Kann jetz nur hoffen auf die Kölnmesse. Selber habe ich ein Bion X und kann nur gutes sagen. Habe aber schon Überlegt sollte meine Frau das Connect
oder ein anderes Leichtrad kaufen werde ich mei Bion X verkaufen.
Zwei Systeme ist schon schlecht,oder mein Trikes bekommt den Antrieb.
Aber umspeichen auf ein 20 zoll ist doch viel arbeitund neue Speichen brauche ich auch.
P.S Pedlec Forum zu lesen ist für mich schon toll!!
Man sollte das auch mal sagen
gruß Steppenkrieger
ich schrieb doch das der händler noch 2 hat :)
Artikelnummer: 130249194810
bei den hab ich es gekauft. er hat 2 in ebay, damen 53, herren 57
hab meins heut bekommen :)