PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felge für 32 Loch Rohloff Nabe

irpheus
02.07.2009, 20:56
Hallo,

Versuche in Deutsch zu schreiben - hoffe dass sie verstehe was ich schreibe (ich bin aus Dänemark) ..

Ich habe ein Rohloff 14 gang nabe gekauft aber es ist mit 32 loch und nicht 36 loch.

Ich suche 20", 24" und 26" Felge für die nabe, muss also eine felge mit 32 loche sein. Es ist wichtig dass die Felge sehr robust (stark?) ist und auch nicht zu teuer ist. Gewicht ist nicht dass erste prioritet.

Ich hoffe dass sie vielleicht ein vorschlag haben :)

Grüsse aus Dänemark,

Jesper

Markus2811
02.07.2009, 21:02
3 Felgen für eine Nabe?
Sag doch bitte etwas dazu, in welchem Gelände du die Felge einsetzen willst.

irpheus
02.07.2009, 21:34
3 Felgen für eine Nabe?
Sag doch bitte etwas dazu, in welchem Gelände du die Felge einsetzen willst.

Hallo "Markus2811",

Ja, ich verstehe deine frage.... Wahrscheinlich mein "problem" ist dass ich jetzt nicht weiss welche grösse rad ich brauche. Ich habe an e-bay gesucht und es sieht aus dass "normalerweise" gibt es nicht 32 loch felge in 20" und 24" aber nur in 26" und 28".

Ich werde das rad für ein liegerad brauchen und insgesamt sei das gewicht des rad etwa 120 kgs. Ich brauche das liegerad für eine lange reise und dafür muss das rad sehr stabil sein. Ich frage jetzt weil wenn es nicht gibt 20" oder 24" 32 loch felge werde ich sie nicht überlegen.

Greetings,

Jesper

irpheus
02.07.2009, 22:45
Guten abend,

Ich habe an Rohloff's webseite mein antwort gefunden, also kein antwort hier nötig.

Gruss Jesper