Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pedelec Swizzbee 25C [verkauft]
Hallo zusammen,
biete hier mein Swizzbee 25C an. Das Rad ist etwa 14 Monate alt.
Es handelt sich um eines der wenigen Exemplare, die nicht auf 25 km/h beschränkt sind und bei Bedarf als Leichtkraftrad zugelassen werden können.
Der Motor ist zieht gerade auch am Berg gut durch und gibt auf der Geraden ordentlich Geschwindigkeit. Die Drehzahl, bei der die maximale Kraft vom Motor abgegeben wird kann nahezu stufenlos auch während des Fahrens eingestellt werden.
Das Rad ist sehr robust und alle Komponenten machen einen stimmigen Eindruck.
VB 1300 Euro
Gruß
Marcel
biete hier mein Swizzbee 25C an.
Hallo Marcel
ehm 25C? auf den Bildern lese ich 50C
wenigen Exemplare, die nicht auf 25 km/h
Frage: gibt es so wenige von den Swizzbee? Ein herausragendes Merkmal ist/war doch die unlimitierte Unterstützung. Da gehe ich mal ganz unbedarft davon aus dass es viele unlimitierte swizzbee in D gibt (ist nur eine Vermutung)
Darfst mir gerne eine PM mit weiteren Infos schicken, bevor ich bei Flyer räubern gehe.
Grüße,
Elmi
immer an Stromern interessiert
Hallo Elmi,
mir wurde gesagt, dass das Akkugehäuse mit dem 50C identisch ist. Ich weiß auch nicht, warum die sich keinen weiteren Aufdruck 25C leisten konnten. ;-)
Das 50C hat aber mehr Gänge (3x9 statt 8) und eine Federgabel.
Meine Aussage "selten" wollte ich auf Pedelecs im allgemeinen beziehen - ich gebe zu, dass ich mich nicht sehr vorteilhaft ausgedrückt habe.
Und viele dieser unlimitierten Pedelecs scheint es nicht zu geben - für die in der Nähe ansässigen Fachgeschäfte ist das noch Zukunftsmusik (Zitat: "Jaaaaaaaaaa, da soll es was Neues geben - müssen wir mal die IFMA abwarten" <- nee, is' klar, ne? :-)) und ein Gebrauchtmarkt scheint nicht wirklich vorhanden. Möglicherweise habe ich ihn auch nicht gefunden...
Ein Flyer würde ich auch gerne mal ausprobieren, scheint im Moment die einzige Alternative zum Swizzbee zu sein - wenn auch erheblich teurer. Viel Spaß Dir dabei! Und nicht vergessen, Deine Erfahrungen hier zu posten!
Gruß
Marcel
Hallo,
ich habe Interesse. Bitte um Kontakt 0171 - 4108921. Bin Freitag/samstag in Berlin
Grüße
Hallo
Ist das Rad noch zu haben? Hätte interesse. Meine Nummer ist 0177/2439147
Lieben Gruß Andreas
lauscher
24.09.2008, 16:47
Hallo Marcel,
Weiss nicht ob das Bike noch zu haben ist und wo es denn dann steht. Bin sehr interessiert. Also bitte Email mit Rufnummer, ich ruf zurück. Oder Anruf unter 07082-40201
Gruß Jochen Döen