Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Forum
Hallo zusammen
Ich bin überrascht und begeistert über all die umfangreichen Informationen die ich hier bekommen kann.
Besonders der freundliche Umgangston der Mitglieder, empfinde ich als besonders angenehm. :D
Also mal einen Dank in die Runde und besonders an die Macher dieses Forums.
Ein paar mehr Smileys wären ganz nett. Ein applaudierender hätte hier gut gepasst. :)
Gr.
Peter
Troubleshooter
01.06.2009, 20:57
Muss ich doch mal spontan zustimmen ;)
Besonders der freundliche Umgangston der Mitglieder, empfinde ich als besonders angenehm. :D
Ich auch ! :)
Also mal einen Dank in die Runde und besonders an die Macher dieses Forums.
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Reinhard
01.06.2009, 22:40
Hallo Peter,
Ich bin überrascht und begeistert über all die umfangreichen Informationen die ich hier bekommen kann.
ja, da ist mittlerweile durch die vielen Beteiligten 'ne ganze Menge zusammen gekommen ...
Witzig finde ich, dass das Pedelec-Forum eigentlich nur existent ist, weil im Velomobil-Forum die Motoren-Themen überhand nahmen. Mittlerweile wächst das Pedelec-Forum aber schneller als das "Hauptforum" ...
Nochmal kurz zu den umfangreichen Informationen: didi28 hat im Wiki (http://www.pedelecforum.de/wiki) fast allein 'ne ganze Menge Wissen zusammengefasst. Es wäre schön, wenn sich neue User das mal genauer ansehen, bevor die ersten Fragen gepostet werden ;).
Hallo Reinhard
Witzig finde ich, dass das Pedelec-Forum eigentlich nur existent ist, weil im Velomobil-Forum die Motoren-Themen überhand nahmen. Mittlerweile wächst das Pedelec-Forum aber schneller als das "Hauptforum" ...
Das wusste ich gar nicht.
Nochmal kurz zu den umfangreichen Informationen: didi28 hat im Wiki (http://www.pedelecforum.de/wiki) fast allein 'ne ganze Menge Wissen zusammengefasst. Es wäre schön, wenn sich neue User das mal genauer ansehen, bevor die ersten Fragen gepostet werden ;).
Ich bin didi28 schon Persönlich begegnet, da wir nur 15 km von einander entfernt leben. Eine ziemlich umfangreiche Arbeit die er da hingelegt hat, besonders zum Thema Rechtslage. :)
Und selbstverständlich hast Du recht damit, das es sich lohnt dort mal reinzuschauen, bevor man ein neues Thema eröffnet. Ich versuche mir das zu merken.
Gr.
Peter