Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninecontinent Motor in 26Zoll AluFelge [verkauft]
Es ist soweit ich gebe meinen Bausatz mit Ninecontinent Motor ab
bei äbay unter der Nr:270393094717
Eingebaut werden sollte er in mein 26Zoll Blei-Rex aber der Controller
paßt nicht in das Fach wo der alte Controller ist.
Der Controller ist 10m/m zu lang.
pelikan401
19.05.2009, 17:35
Hi Kuddel,
bin auf der Suche nach einem Direktantrieb für einen Schubanhänger. Beim Anhänger spielt das erhöhte Gewicht des Direktantriebes kein Rolle.
Allerdings benötige ich die 20" Ausführung.
Verkaufst Du weil der Controller zu groß ist oder gibt es andere Gründe? Was ist das für ein Controller, 14A?
Wäre der 26" Motor auch in einer 20" Felge denkbar? Man sollte doch mit erhöhter Spannung auch die Drehzahl anheben können.
Vielen Dank
Eingebaut werden sollte er in mein 26Zoll Blei-Rex aber der Controllerpaßt nicht in das Fach wo der alte Controller ist.
Der Controller ist 10m/m zu lang.
Die Platine ist 10mm zu lang ? Mmh, frage mal beim Elektrorad nach, Frank hat auch einen wirklich sehr kleinen Mini-Controller, aber ich glaube nicht mit 3-Stufen-Schalter. Fragen kostet jedenfalls nix.
Hi Kuddel,
bin auf der Suche nach einem Direktantrieb für einen Schubanhänger. Beim Anhänger spielt das erhöhte Gewicht des Direktantriebes kein Rolle.
Allerdings benötige ich die 20" Ausführung.
Verkaufst Du weil der Controller zu groß ist oder gibt es andere Gründe? Was ist das für ein Controller, 14A?
Wäre der 26" Motor auch in einer 20" Felge denkbar? Man sollte doch mit erhöhter Spannung auch die Drehzahl anheben können.
Vielen Dank
Das müßte gehen den Motor in eine 20Zoll Felge einspeichen.
Probiert habe ich es nicht das nehme ich an.
Der Hauptgrund ist das der Controller zu groß ist. Von der Elektrik im
vorhanden Fahrrad paßt kein Stecker zum Controller, alle müssen
geändert werden. Und der vorhandene Pedelecsensor paßt nicht
zum Controller hat eine andere Impulsfoge.
Dann gab es die Möglichkeit nur den Motor tauschen alles andere zu
lassen. Nur jetzt war das Fahrrad sehr schnell. Die Begrenzung auf
25kmh funktionierte nicht mehr.
Fazit ich lass es.