Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lange Akkuanschlußkabel?
Wienradler
11.05.2009, 12:39
Guten Tag allerseits - wer von euch hat Erfahrungen mit langen Akkuanschlußkabel - Ich habe den Akku und Regler im hinteren Bereich verbaut und möchte am Lenker ein wattsup zur Strom,Spannung und Kapazitätsmessung montieren und müßte dazu die Akkukabel ca. 1m nach vorne und dann die selbe Distanz wieder zurück zum Regler führen und hätte gerne gewußt, ob dies den Regler schaden kann - ich habe nur Erfahrungen mit Reglern aus dem Modellbau wo zu lange Anschlußleitungen den Elko am Regler überfordern kann und dieser dann heiß wird.
Reinhard
11.05.2009, 13:22
Das ist kein Problem. Schließe das Watt's Up mit 3 Adern an: 2x 2,5 mm² für die Minusleitung (Messung) nach vorn und zurück und 1x ca. 0,5 mm² oder mehr für die Stromversorgung des Watt's Up (Diagramm siehe hier: Klick (http://www.rc-electronics-usa.com/motorized-bicycles/bike-meter-connection.html)!)
Wienradler
13.05.2009, 06:54
Vielen Dank für deine Antwort - schon angeschlossen und funktioniert super
Powered by vBulletin® Version 4.1.4 Copyright ©2012 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.