PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe: Mountainbike, Bafang HR Motor - 2 Akkus [verkauft]

spirit222
11.05.2009, 09:39
Hallo,

wer hat Interesse ein Mountainbike (Gepida, Magura HS11 Bremsen, LX-Deore 27 Gang Schaltung mit Daumenschaltern, Tacho, Selle Royal Sattel) mit 36V Hinterrad Bafang Motor (der ist sehr klein und unscheinbar) und 2 Akkus (2 x 24V) (sitzen versteckt in einer Tasche am Sattel, kaum sichtbar) + Ladegerät zu kaufen. Daumengashebel und Schalter, gem. Pedelec Norm aber nur bei Pedaldrehungen

Das Ding ist fast neu (3 Monate alt), aber da es mal geht, mal nicht, ist mein Frust Level jetzt erreicht. Wenn es läuft, läuft es recht schnell

Da ich es ohne Garantie abgebe - es sollte schon jemand kaufen, der sich etwas mit Elektrik auskennt, ich habe dafür keine Zeit.

Mein Vorschlag wären 500 Euro mit Abholung im Harz, oder evtl. Zustellung (gegen Vorkasse+Spritgeld) in Norddeutschland. Der Neupres war etwas höher ...:mad:

yardonn
11.05.2009, 11:37
Technologie, Kapazität und Alter der Akkus wären sicherlich sehr von Interesse....

Velobaer
11.05.2009, 20:53
Hallo,

schön wären auch Foto(s) und mögliche Größe des (zukünftigen) Fahrers, sofern man das sagen kann.
Danke!

Gruß

Velobaer

spirit222
12.05.2009, 07:50
Ich werde die Rahmenhöhe mal ausmessen, sollten aber so 52 cm (geschätzt)
Die Akkus sind Li Akkus, ich schaue aber heute abend mal nach ob da etwas drauf steht.

Photos: Da ich keine Kamera habe, mal sehen ob mir jemand eine leihen kann, kommen dann noch...

Das Rad könnte das Modell (jedenfalls passen die Komponenten (SLX Schaltung, Magura, Racing Ralph Schwalbe Reifen, schmaler Selle Royal Sattel, gefederte Front, hinten ungefedert)
Alboin von Gepida (http://www.gepida.hu/deutsch/reszletek.php?id=21)
sein, nur in schwarz! Soviel zu den Komponenten.

Eigentlich will ich mich jetzt auch nicht mehr zu viel damit rumärgern (schon gar nicht über die Relation Ek:VK), also wer zuerst kommt mahlt zuerst.

spirit222
13.05.2009, 13:07
Verkauft! ...