Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cycle Analyst wo kaufen?
Hi,
wo kauft man denn am besten den Cycle Analyst (standalone)? Direkt hier -> ebikes.ca incl. Verand ca 120€ oder über Ebay ca 130€ - Kommt da noch Zoll oder sowas drauf?:confused:
Grüße
Thobi
Reinhard
17.04.2009, 17:22
Hallo Thobi,
warte bis Anfang Mai, dann habe ich vermutlich einige CAs da (die aber teilweise schon vergeben sind). Warten auch deshalb, weil momentan nur eine ältere Softwareversion ausgeliefert wird, die einige schöne Möglichkeiten nicht hat. Man könnte mit entsprechendem Equipment zwar "updaten", aber für Beta-Versionen steht niemand gerade ...
Der Preis bei Eigenimport von einem Stück wäre: CA-Preis zzgl. Versand zzgl. EUSt. (19%). Zoll fällt nicht an, weil dann unter EUR 150. Zusätzlich irgendwelcher Nebenkosten für Abfertigung und Lauferei.
Eine weitere Quelle wäre Bobtec.de. Ich weiß aber nicht, ob dort welche verfügbar sind und wenn ja, welche Softwareversion enthalten ist.
strassenkater
17.04.2009, 17:32
Hi,
wo kauft man denn am besten den Cycle Analyst (standalone)? Direkt hier -> ebikes.ca incl. Verand ca 120€ oder über Ebay ca 130€ - Kommt da noch Zoll oder sowas drauf?:confused:
Grüße
Thobi
Hallo thobi
Ich habe direkt bei ebikes.ca bestellt. Incl. Verand 120€. Zoll kam bei mir keiner dazu. (auf meinem Paket stand abgabenfrei drauf)
Ware wurde innerhalb von 7 Tagen geliefert.:)
grüße strassenkater
grosserschnurz
17.04.2009, 20:49
Hallo thobi,
frage mal bei Reinhard nach (PN), er wird offensichtlich dieses Teil auch demnächst hier im Forum anbieten.
Wird wohl für sich hier keine Werbung machen.
grosserschnurz
Kraeuterbutter
17.04.2009, 21:17
@Reinhard: kannst du was dazu sagen, was für nette FEatures bei der alten Software fehlen ?
bzw. was für nette Features bei der neuen dazugekommen sind ?
danke
Reinhard
17.04.2009, 22:25
Guckst Du hier: Klick (http://endless-sphere.com/forums/viewtopic.php?f=4&t=3466)!
Hmmm, jetzt bin ich ja doch heiß auf so ein Teil. Womit kann man denn updaten? Seriell - ISP...?
Kraeuterbutter
17.04.2009, 23:46
@Reinhard:
danke... ist ja jedemenge Info.. bin zu müde jetzt alles genau durchzulesen, morgen dann..
nur nochsoviel: der "Justin-Kopf" bei Avater kommt mir bekannt vor.. ist das "der", der so ne lange Tour mit dem Pedelec gemacht hat ?
Reinhard
18.04.2009, 08:21
nur nochsoviel: der "Justin-Kopf" bei Avater kommt mir bekannt vor.. ist das "der", der so ne lange Tour mit dem Pedelec gemacht hat ?
Genau der. Sehr patent der Bursche ...
Reinhard
18.04.2009, 08:22
Hmmm, jetzt bin ich ja doch heiß auf so ein Teil. Womit kann man denn updaten? Seriell - ISP...?
Update über ISP (PIC-Microprozessor).