PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Swizzbee 50 C,schwarz m.2 Akkus [verkauft]

hausmeister62
16.04.2009, 19:44
Erstmal hallo an alle Forenmitglieder.Ich lese schon seit einiger Zeit mit Interesse bei Euch mit.

Leider muß ich mein geliebtes Swizzbee 50 C verkaufen.Ich habe es im September 2005 auf der IFMA in Köln gekauft.Seit dieser Zeit bin ich maximal 2000km damit gefahren.Bis vor einem Monat habe ich ein Auto mit Hängerkupplung gehabt.Nun fahrte ich einen Mini Clubman, und muß mich jetzt etwas umstellen.Ich möchte mir nun ein Faltrad zulegen das ich ständig im Auto mit mir habe.

Also, das Swizzbee 50C befindet sich im neuwertigen Zustand.Als Extra ist ein Gepäckträger verbaut.Im Originalzustand wurde das Rad mit einem NICD- Akku ausgeliefert welcher ca 25 km hält.Ich habe einen Lipo-Akku (Reichweite ca 35-40 km)dazugekauft,so das ich das Rad mit 2 Akkus verkaufe.

Ich wäre auch bereit zu einem Tausch mit einem Faltrad von Riese und Müller mit eventuellem Wertausgleich.

Gruss vom hausmeister

hausmeister62
04.05.2009, 20:26
Hallo liebe Pedelecfreunde,

hier ein paar Bilder vom meinem Swizzbee.Ich bin ca 2000 km damit gefahren.Beide Akkus wurden ca. zusammen 50-70 mal geladen.Es wird eine Akkugehäuse in schwarz mitgeliefert.Bei Bedarf kann man das Gehäuse in 2 Minuten wechseln.

Ich denke das ein Verhandlungspreis von 1850 Euro angemessen wäre.

Viele Grüsse vom hausmeister

15021503

Peterbx1
11.05.2009, 22:36
Habe Interesse und noch ein paar Fragen. Bitte kurz eine PN senden, damit wir vielleicht telefonieren können. Danke sehr.

hausmeister62
12.05.2009, 19:46
Hallo liebe Leute,das Rad ist verkauft.

Bitte schließen.

Gruss

Hausmeister