PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 20" Bafang mit oder ohne Felge (Hinterrad) [erledigt]

grobiralf
11.04.2009, 15:54
Hallo Leute,

ich suche einen 20" Bafangmotor für Hinterrad.
Wenn er in 20" Felge eingespeicht wäre, um so besser.

Motor muss Scheibenbremsaufnahme gestatten.

Adios all,
euer Ralf

grobiralf
24.05.2009, 18:55
Meine Suche scheint wegen Datum in das Forenarchiv gewandert zu sein und daher nicht mehr sichtbar?!

Ich suche weiterhin den Motor mit Felge.
Da ich Akku, Controller usw. morgen (25.05.) erhalte, wäre seeeehr schneller Erhalt vom Motor äußerst kaufentscheident.

Adios all,
euer Ralf

Nader
24.05.2009, 18:59
Reinhard (der Admin) hat so einen!

grobiralf
24.05.2009, 19:18
Hallo Nader,

Reinhard (der Admin) hat so einen!Ich weis.
Den werde ich auch nehmen, falls mir niemand einen "eher" vermitteln kann.

Ich bin sehr in Zeitnot, weil ich die anderen Komponenten morgen bekomme und dann entscheiden muss, welche Sachen an welches Rad kommen. Hat teilweise z.B. mit Schwinge aufbiegen zu tun. <-- ist etwas schwierig, das Problem genau zu erklären. :rolleyes:

Adios,
Ralf

Reinhard
24.05.2009, 22:04
Hallo Ralf,

Ich bin sehr in Zeitnot, [...]

ist doch völlig egal, ob Du nun eine Woche früher oder später mit dem Umbau beginnst ... Zeitnot ... :rolleyes:

grobiralf
24.05.2009, 22:14
Hallo Reinhard,

ist doch völlig egal, ob Du nun eine Woche früher oder später mit dem Umbau beginnst ... Zeitnot ... :rolleyes:Sagt einer, der Pedelecmässig gut ausgestattet ist und bei dem schönen Wetter nicht auf seine erste motorisierte Fahrt warten muss. ;)

Nee. Ich schreibe ja, dass die Erklärung nicht einfach ist.
O.k. sehr in zeitnot ist übertrieben. Einigen wir uns auf (früher passt mir in vielerlei Hinsicht besser)!
Zum einen Ungedult; aber wichtiger aus technischen Gründen.

Adios,
Ralf

Reinhard
24.05.2009, 22:20
Hallo Ralf,

Sagt einer, der Pedelecmässig gut ausgestattet ist und bei dem schönen Wetter nicht auf seine erste motorisierte Fahrt warten muss. ;)

sagt einer, der momentan alles mit eigener Muskelkraft fährt :D

grobiralf
24.05.2009, 22:30
Hallo Reinhard,

sagt einer, der momentan alles mit eigener Muskelkraft fährt :DSagt einer, der aber zumindest das Gefühl kennt, mit Pedelec zu fahren.:D

Und jetzt komm mir nicht mit:
Ralf, du bist doch auch schon mal 200 m gefahren. <-- Das zählt nicht. :rolleyes:

Warum fährst Du eigentlich nicht mit Motor, z.Z.?

Adios,
Ralf

Reinhard
24.05.2009, 22:53
Warum fährst Du eigentlich nicht mit Motor, z.Z.?

Mit der Leitra bin ich i.d.R. schneller unterwegs ...