PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Antworten"-Button entfernt

Reinhard
08.03.2009, 16:09
Hallo,

den Button "Antworten" in der Thread-Ansicht links oben/unten habe ich entfernt, weil die Benutzung in letzter Zeit sehr oft dazu führt, das auf Beiträge geantwortet wird, die nicht zu der Antwort passen.

In der Linearansicht fällt das nicht sofort auf, in der Baum- oder Hybridansicht sieht man jedoch das Chaos.

Benutzt daher bitte "Zitieren" oder "Direkt antworten". "Zitieren" ist am einfachsten und trifft garantiert den richtigen Beitrag.

Wer sich für die Hintergründe interessiert, guckt bitte hier: Klick (http://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?t=1357)!

Reinhard
30.05.2009, 19:05
Benutzt daher bitte "Zitieren" oder "Direkt antworten". "Zitieren" ist am einfachsten und trifft garantiert den richtigen Beitrag.

Der Button "Zitieren" (nicht die Funktion an sich) wurde durch den Button "Antworten" ersetzt, weil gelegentlich Rückfragen kommen, wie man denn auf einen Beitrag antworten könne ...

uschaurischuum
16.06.2009, 17:47
Der Button "Zitieren" (nicht die Funktion an sich) wurde durch den Button "Antworten" ersetzt, weil gelegentlich Rückfragen kommen, wie man denn auf einen Beitrag antworten könne ...

O.K. danke für diesen Hinweis, bin neu hier, aber nicht ganz unerfahren mit Foren ;), habe mich schon gewundert, warum es hier so viele Threads gibt, auf die man nicht antworten kann.
cu, Dieter

Nachtrag: Ich glaube, für mich ist doch ein Support in diesem Forum nötig. Immer wieder, wenn ich antworten möchte, kommt dieser Hinweis:

uschaurischuum, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Liegt das vielleicht daran, dass ich erst seit kurzem dabei bin??

Reinhard
16.06.2009, 18:15
Liegt das vielleicht daran, dass ich erst seit kurzem dabei bin??

Nein, das liegt vermutlich daran, das Du zu lange zum Antworten brauchst :D. Setze beim einloggen mal den Haken bei "Angemeldet bleiben". Dann sollte das nicht mehr vorkommen.

Auf Themen/Beiträge in der Rubrik "Mitglieder" kannst Du übrigens nicht antworten. Es sei denn, sie sind von Dir ... Siehe dazu auch die Info im ersten Beitrag der Rubrik.