PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeiten BionX

ivo schütze
29.05.2007, 22:31
Hat jemand von Euch eine Idee, wie lange die BionX-Lieferzeiten sind?
Liebe Grüße Ivo

Reinhard
29.05.2007, 22:51
Zwischen 0 und 5 Monaten ist alles drin. Wenn ein Händler einen BionX in Kanada bestellt, soll es bis zu 5 Monate dauern ...

sitzpickel
30.05.2007, 12:38
Hallo
Bei mir hat allein die e-mail-Antwort 6 Wochen gedauert und das obwohl auf ich auf der Eurobike persönlich mit dem Hersteller gesprochen habe und anschließend konkret per e-mail (als Liegeradhersteller) angefragt habe.
Mittlerweile bin ich auch skeptisch ob dies der richtige Zusatzantrieb ist, da ich von Bobtec erfahren habe, daß der Antrieb noch Probleme mit der Zuverlässigkeit hat.
Gruß
Markus

b4783
30.05.2007, 17:52
Hat jemand von Euch eine Idee, wie lange die BionX-Lieferzeiten sind?
Liebe Grüße Ivo

Vieleicht währe eine Alternative ein Heinzmann Radnabenmotor ( 24V )für´s Hinterrad. Diesen kombinieren mit Kabelbaum und Steuerung von Schachner. Mit 36 Volt hat dieser dann richtig gut Leistung und kann zwecks größerer Reichweite im 6 Ampere Sparmodus gefahren werden. Im Sparmodi beschleunigt er nicht mit voller Kraft und erreicht trotzdem die volle Endgeschwindigkeit.

Jurk67245
01.06.2007, 18:13
Hallo Ivo,
habe die BionX für meine Leitra bei Leitra.dk bekommen, zu diesem Zeitpunkt frisch eingetroffen und sofort erhältlich, ich fahre seit Herbst 06 mit BionX.

Herzliche Grüsse, Olaf

ivo schütze
02.06.2007, 05:44
Hallo Olaf,
mit meinem BioNIX scheints es jetzt was zu werden. Vorgestern hat mich Frau Reimann aus Basel (EFS-BS.CH) angerufen, dass das Teil da sei. Danach habe ich die Phantasie, dass ein großer Kahn aus Canada in Rotterdam angelegt hat, der jetzt alle Provider quasi gleichzeitig versorgen wird.

Dich würde ich gerne fragen, ob ich Deine Leitra mal ausprobieren dürfte. Du wohnst offensichtlich bei mir in der Nachbarschaft (Du Lambsheim, ich Freinsheim)?

Ich bin sehr gespannt auf die Arbeitsweise des BionX, weil für mich als fast unüberwindliche Hürde zwischen Zuhause (Freinsheim) und Arbeit (Kaiserslautern) ein Stich (Frankenstein) liegt, der mich ohne Unterstützung zu viel Kraft fordert. Es ist ein vielleicht teures Experiment.

Grüße Ivo